Sonntag, 24. Oktober 2010

Good news!


Ihr habt  bestimmt schon mitbekommen, dass in letzter Zeit nicht so viel los war auf Bi-Style?!
Nun, für eine Fashion-Bloggerin gibt es nichts Schlimmeres, als in eine modische Krise zu kommen.
So eine Krise hatte/habe ich, denn meine Hosen passen nicht mehr. 
Der Grund: ein leicht angeschwollener Bauch ;)
Es ist nicht leicht sich modisch zu kleiden, wenn es einem nicht gut geht und die Lieblingsstücke nicht mehr passen.
Noch schlimmer finde ich jedoch die Suche nach tollen trendy Umstandsklamotten. Und ich meine wirklich trendy und nichts ganz so teuer.
Jetzt geht es mir sehr gut und meine größte Herausforderung ist es eine passende, coole Jeans zu finden.
Nun seid auch Ihr auf dem neusten Stand und versteht vielleicht meine kleine Abstinenz vom Bloggen.
Vielleicht gibt es ja ein paar von Euch die das kennen und mir gute Shopping-Tipps geben können.

Kommentare:

Thalia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Kinder sind immer gute Nachrichten!

» cerezah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
LG

Charlotte hat gesagt…

Hallo Julitta!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin ebenfalls schwanger, allerdings mit dem 2. Kind! Das Hosenproblem kenne ich: Zur Zeit gibt es eine H&M Jeans in dunkler Waschung, die ok ist. Dann gibt es schöne Hosen bei Paulina.com, jedoch sind die ziemlich teuer. Die Hosen von bellybutton sehen zwar online schön aus, aber wenn man sie dann in echt sieht, sehen sie irgendwie ein bisschen wie von gestern aus (sehr breit und nicht figurschmeichelnd) und ich sehe keine Rechtfertigung für den Preis. Abgesehen von Hosen sehe ich da aber für dich keine Probleme, ich habe in der ersten Schwangerschaft bis zur Geburt trotz mega Bauch keine Unmstandsoberteile gebraucht, habe gerne Wollkleider mit dicken Strumpfhosen getragen, die sind ja zur Zeit alle weiter geschnitten, da hab ich einfach ne Größe größer genommen und bin gut zurechtgekommen. Viel Spaß noch mit der Kugel und eine schöne Schwangerschaft, vielleicht trifft man sich ja mal bei dem ein oder anderen Kurs hier in Bielefeld.

mirizzza hat gesagt…

Glückwunsch, Julitta!!!Von ganzem Herzen!!!!!!Freu mich für dich und wünsche Dir viel erfolg auf der Suche nach DER Jeans :-)

feli hat gesagt…

hach wie schön :)

Yve hat gesagt…

Meinen Glückwunsch! Alles Liebe & Gute! :)

Birgit hat gesagt…

liebe Julitta!
wow, das sind ja tolle neuigkeiten!
hast du doch noch im Frühjahr von deinem Kinderwunsch so sehnsüchtig erzählt.
ich freu mich für euch beide und wünsche dir einen angenehmen schwangerschaftsverlauf!

ganz liebe grüße,
Birgit