Freitag, 20. März 2009

New Bag!





















Ich habe die Tasche von H&M zurückgeschickt. Sie hat mir nicht so gefallen. Nun habe ich eine neue Tasche von Zara (wenn ihr auf die Bilder klickt, seht ihr sie größer).
Die Bilder sind heute beim Frühlings-Spaziergang mit meinem Freund entstanden.

8 Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

ja, macht er, werbung und kunst ;-)
und, das twitter logo ist auch aus dem netz mit schrift ausgepimpt :-D
find deins aber auch super!!!!
und dein spazieroutfit auch!

Sophie hat gesagt…

danke für dein nettes kommentar :)
deine tasche ist sehr schön ;) udn ich mag deinen blog :)

AnnaKat_Ze hat gesagt…

hübschi!

Christina hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich sehr schön aus und interessant...könntest du vielleicht ein größeres Bild von ihr machen?Wie teuer war sie?

Chérie hat gesagt…

das 3. bild sieht so toll aus! da verbreitest du gleich noch mehr frühlingsfeeling! :)

LaDauphine hat gesagt…

Superschöne Fotos und die neue Tasche finde ich auch spitze. Besonders weil da viel mehr reinpasst < für alles was man als Frau so "braucht"*hihi*
Wünsche ein wunderschönes WE:)

Jules hat gesagt…

Tolle Bilder von dir, und ne echt schöne Tasche!
Passt alles. :)
Schönen So.,lG.

Ivy hat gesagt…

Danke für Dein Kompliment ^-^

Die Tasche sieht einfach toll aus und die Fotos sind wunderschön!!!!! Man spührt richtig den Frühling in ihnen