Donnerstag, 30. April 2009

Gewinnspiel!

Hallo Leute!
Ich habe eine tolle Tasche von TaschenTrend.de bekommen, um sie zu "testen" und über sie zu schreiben. Nun habe ich diese tolle "Ballerina-Tasche" getestet und sie ist super. Das Material ist weich und toll finde ich die Riemen mit Nieten und in Kroko-Optik.
Taschen-Trend ist ein Onlineshop bei dem es Trend-Taschen, Geldbörsen, Reisetaschen, Aktentaschen und viele andere gibt. Für jeden gibt es die richtige Tasche in guter Qualität.


Nun komme ich zum Gewinnspiel. Diese "Ballerina-Dream-Tasche" könnt ihr gewinnen.
Sie ist richtig groß, dass jede Frau den halben Hausrat mitschleppen kann. Sie ist aus Kunstleder mit einem Dream-Muster. Sie hat ein Hauptfach mit einem Reißverschluss und innen ein Organizer und Handyfach.
Was müsst ihr tun, um diese Tasche zu gewinnen? Ganz einfach! Hinterlasst bei mir bis Montag 18 Uhr einen Kommentar, in dem ihr mir sagt wozu ihr die Tasche trage würdet. Bitte hinterlasst auch eure gültige E-mail Adresse.
Den Gewinner werde ich dann so schnell wie möglich bekannt geben.
Viel Glück!

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Oh ich will die Tasche!!! :o)

Wozu ich sie tragen würde?
Da der Sommer jetzt ganz bald kommt, natürlich zu meinen neuen Jeans Hotpants und meinem tollen Schneewittchen Shirt!
Und dann, ab damit zum lokalen Beach-Club.

Oh die ist so schön....! Und ich als alter "Anna" Fan (haben wir nicht alle heimlich vorm Spiegel auch versucht so grazile Ballett-Figuren zu halten wie sie??)... HABEN WOLLEN!!! ;o))

annikakravitz(at)googlemail.com

PrincesseChouChou hat gesagt…

ICH will die Tasche gewinnen, da ich sie perfekt zu meinem lilafarbenen Kleid passen würde, das trägerfrei ist & in eine wunderschöne Tulpenform hat. Dazu würde ich mir schwarze Ankleboots mit Absatz anziehen & wunderschöne Feen-Ohrringe.
Also bitte, erfüll mir diesen Wunsch & lass mein Outfit perfekt sein!
:)
franzikreis(at)yahoo.de

Anna hat gesagt…

aha ne kollegin ;-P

kathrynsky hat gesagt…

ui, die ist aber toll!!!
na und deswegen würd ich sie zu allem tragen!!! :-))

JuBee hat gesagt…

ich würde sie als hingucker zu einem weissen kleid tragen! ich finde sie so schön.

judithbehmer(at)googlemail.com

Megie hat gesagt…

Super schöne Tasche:)
Also, ich würde sie zu einem eher klassisch - schlichtem Outfit in schwarz weiß tragen, damit sie als Eyecatcher zur Geltung kommt! Ich könnte sie mir gut mit Lackpumps und einem Gürtel der so aussieht wie die Trageriemen der Tasche (Lack/Kunstleder mit Nieten) Außerdem würde ich dazu eine schwarze enge Röhrenhose und ein luftig fallendes weißes Oberteil wählen... Abrunden würde ich das Outfit indem ich versuchen würde beim Nagellack einen rot, bzw lila ton aus der Tasche aufzugreifen, Ohrringe wären dann passend zum Nagellacl rot/lila :) Liebe Grüße Magda (megie1984(at)gmx.de)

Sarah. ‹3** hat gesagt…

Wow die Tasche ist ja ein absoluter Traum!! Schaue gleich mal auf der Website vorbei! ;) Ich konnte GNTM leider nicht gucken. :(( Werds mir gleich im Internet anschauen. :)

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

FrolleinAnja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
FrolleinAnja hat gesagt…

Also ich habe die Tasche gesehen und wußte sofort: Da steht der Name meiner Nichte Caro drauf!
Die Tasche würde sie schmücken, aber auch umgekehrt!
Und ich würde einen wunderbaren lieben Menschen glücklich machen.

Liebe Grüße
Anja
alias xxBlackMamba;-)
Mail: anjapiranha007@yahoo.de

Laurie hat gesagt…

Ich würde ein schwarzes, länger geschnittenes Booptop von Topshop tragen, dazu eine New Wayfarer, die Haare zu einem lockeren Dutt zusammengemacht und schwarze, flache Ballerinas - ohne Schleife vorne dran!
Als Accessoire würde ich meine Perlenohrringe anlassen, die geben einen Kontrast zur Wayfarer, passen aber zur Tasche, die etwas sehr feminines und zartes hat.

laurarepp[at]hotmail.de

Norma ♥ hat gesagt…

diese tasche ist ja wirklich ein traum.
weil sie ziemlich gross ist, würde ich sie wahrscheinlich für die schule benutzen. meinem bisherigen liebling dafür ist nämlich letzte woche der henkel abgebrochen und ich muss mal sehen, wie lang das notdürftige geknote noch hält ;)
ich würde mit röhrenjeans bzw. treggins, langem schwarzen cardigan und roten ballerinas kombinieren. wenig schmuck, denn die tasche wäre definitiv der eyecatcher beim outfit.
i need it! ♥
norma93@hotmail.de

ps: daaanke fürs regelmässige lesen & den lieben kommentar

Irène hat gesagt…

Wow, diese Tasche ist ein Traum! Also versuch ich mein Glück!

Wenn ich ins Theater gehen würde, würde ich SIE in den Mittelpunkt stellen, während mein schwarzes, schulterloses Kleidchen, schwarze Ballerinas und Smokey Eyes sie begleiten würden.

Ich finde SIE aber nicht nur bei festlichen Anlässen passend, ich würde sie genauso freudevoll in der Schule tragen: Jeans, Bluse, Jäckchen, Chucks, ein Armreif und eine rote Blume im Haar.

Zum Shoppen würde ich Leggins, rote Ballerinas & ein langes (noch gesuchtes) Oberteil tragen. Dazu Sonnenbrille und meine TRAUMTASCHE.

Wie du siehst, würde ohne diese wunderbare Tasche etwas bei meinen Outfits fehlen. Und mit ihr würde ich vllt. sogar endlich mal lernen zu tanzen, ohne dass ich aussehen wie ein betrunkener Hund. (:

Irène hat gesagt…

Achja, und danke fürs Verfolgen! (:

amberliane hat gesagt…

in folgender kombination würde ich diese tasche tragen: schlichtes, einfaches, weißes tanktop von american apparel, darüber ein längeren, ungefähr bis zum po reichenden, pastellfarbend grün-braunen, lockeren cardigan von acne, kombiniert mit einer dunklen röhrenjeans von cheap monday und dazu hellgraue peep toe ankle boots von topshop. haare zu einem hohen dutt zusammengebunden, am pony leicht angeflochten. diese wunderbare tasche gibt dem ganzen outfit einen mädchenhaften verspielten touch. fertig ist der frühlings-shopping-look am schanzenviertel in hamburg!

(sae_lomkim@hotmail.com)

fabian Boulegue hat gesagt…

Also ich würde gern die tasche gewinnen und sie dann mit A) Schwarze Röhre , und einem schönen Tshirt tragen :) dazu ballerinas oder Chucks oder B) zu meinem kleid was mir mein freund letzte woche geschenkt hat dann könnte ich die tasche sogar zur hochzeit unser besten freunde tragen :)
fboulegue(at)me.com

sarah hat gesagt…

Da die Tasche definitiv das Zeug dazu hat meine neue Lieblingstasche zu werden, würde ich Sie wohl

...morgens bis mittags als Uni Tasche verwenden wo ich sämtliche Bücher & Notizen verstauen kann

... nachmittags um meine (teilweise) ausschweifenden Einkaufsorgien darin zu verstauen

und abends zum weggehen und feiern.

die Frage des "passenden" Outfits stellt sich mir da gar nicht mehr, dazu kann man (oder Frau) doch alles tragen, es heißt ja so schön: Erlaubt ist was gefällt:)


princess.sparkle@gmx.net

corirose hat gesagt…

Oh, wie fein :)
Sie wäre die perfekte Begleitung zu meinem fliederfarbenen Ballerina-Kleid, zu jedem anderen jedoch auch, denn sie hat wirklich "Lieblingstaschen-Potenzial" und deswegen drücke ich nun ausnahmsweise mir selbst einmal die Daumen :)
Liebe Grüße