Freitag, 17. April 2009

Summertime

Ich finde dieses absolute Sommeroutfit einfach nur genial. Wenn ich noch ein paar Runden auf dem Stepper schaffe, kann ich mich für die warmen Tage auch in diese geilen Shorts wagen. Ich brauche nur noch ein XL-T-shirt von AA, am besten in grau wie bei Erin Wasson.

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Ich finde die Jeans Shorts uach total genial. Tagsüber mit dem richtigen Top casual und abends mit High Heels sexy. das ist mal eine praktische Shorts

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich mag diese Outfits auch - lässig und doch stylish!

TheCat hat gesagt…

Love the pics. I could live in a pair of shorts!

Jules hat gesagt…

Ja! Irgendwie cool...

DEANNA hat gesagt…

yesss! I'm obsessed with Lily D., she's amazing. I can't wait to break out my faded jean shorts and boy tanks for summer.
xox

Mimi hat gesagt…

dieses schönen outfits würde ich jetzt gerne tragen :)

Bobby hat gesagt…

Ich finde die Shorts toll aber man braucht sehr lange Beine um nicht wie ein Elefant auszusehen...