Donnerstag, 2. April 2009

New Job!

Ich schreibe jetzt auch für "Styles you love"!
Ja, ihr lest richtig, ich bin die Neue und kann auch dort über die tollen Dinge des Lebens berichten.
Im Moment sieht es mit der Zeit zum bloggen nicht so gut bei mir aus. Ich muss noch eine Seminararbeit fertigstellen (haha erstmal anfangen;). Und dann steht Ostern auch noch vor der Tür und da werde ich wieder meine Eltern besuchen.

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

haha, erstmal anfangen ist super,
mein nächster blogeintrag passt dazu ;-)
und, herzlichen glückwunsch, geld für etwas zu bekommen das spaß macht ist immer toll!!!

Anna hat gesagt…

ohje, ich kenne das: ich habe meine auch irgendwie am letzten wochenende in zwei tagen durchgetippt. echt stressig. fang lieber an ;-P

Siljesfashion hat gesagt…

Congratulations!