Mittwoch, 22. April 2009

Nun ist es auch bei mir soweit!

Ja ich weiß, heute ist Mittwoch und die "Ein Herz für Blogs"- Aktion war gestern. Doch ich hatte keine Zeit! Also werde ich zum Nachzügler und stelle mal meine liebsten deutschen Blogs vor:

Bei Modepilot hole ich mir immer die neusten Neuigkeiten.
Bei Katja von Bees and Ballons schaue ich immer nach tollen Styles.
Bohemian Musing und Dotti's Dots haben individuelle tolle Styles, die ich mir gerne anschaue.
Über aNNa FrOsT von Fashion Diary brauch ich nichts sagen, einfach nur klasse.
Bei Kathrynsky und ihrer kleinen Welt schaue ich auf oft vorbei.

Also Leute schaut euch meinen Blogroll an (denn ich habe noch den altmodischen Blogroll) oder geht auf mein Profil, denn ich verfolge auch viele super, deutsche Blogs;)

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

ich schau auch oft bei dir vorbei, ist schön hier.. danke ;-)

fashionable hat gesagt…

dooooch bücher sind heilig...hab shanna geopfert aber vorher gelesen :)