Samstag, 20. Juni 2009

Best Style!



Die Kleider sind von meinem Liebling Stella McCartney, die Schuhe sind von Sigerson Morrison und diese traumhafte Kette ist von Fiona Paxton.
Einfach nur eine traumhafte Kombination. Besonders in die Ketten von Fiona Paxton habe ich mich verliebt, sie kosten auch nur 300 Euro. Das nächste Weihnachtsgeld geht also dafür drauf ;)
Und wenn dann noch ein bißchen Geld übrig ist kommt meine Traumtasche, eine Luis Vuitton Limelight. (die könnt ihr oben bei SJP sehen)

Kommentare:

Isa hat gesagt…

oh, das erinnert mich an die guten alten satc-zeiten..
wo sind sie hin?

<3<3
I

Big Daddy hat gesagt…

Best style ever, totally agree!

Christina hat gesagt…

I just love the Stella McCartney collection. I never get tired of it. The same goes for SJP :)

Nicci hat gesagt…

AMAZING. I love SJP !