Freitag, 5. Juni 2009

Summeroutfit's!

Hier seht ihr meine zwei Lieblings-Sommer-Outfits, wenn es dann mal wieder wärmer wird.
Auf der rechten Seite ist das versprochene Foto von dem Kleid von 7trends in blau. Und auf der linken Seite trage ich einen Overall den ich schon letztes Jahr bei ebay ersteigert habe. Der süße Gürtel ist von NoaNoa und der superdünne, transparente Cardi ist von Mango (den brauche ich, weil ich bei 25°C immer noch friere).

Kommentare:

Chérie hat gesagt…

gefällt mir :)
besonders das kleid!

Jessica hat gesagt…

NoaNoa ♥

Das Kleid ist wunderschön!

Larue hat gesagt…

ohh das Kleid ist echt schön und die Schuhe auch. Also eigentlich das ganze Outfit =)


...dein Blog ist auch toll, werd dich mal verfolgen (mein Cousin wohnt auch in Bielefeld =D)

Laura hat gesagt…

Loving your outfit!

Michelle hat gesagt…

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen mir gefällt dein Style. Vorallem das Kleid ist schön.
xoxo

moraki hat gesagt…

sehr schöne outfits! das rechte ist mein favourit! zu dem overall würde ich einen andren gürtel tragen!

issa hat gesagt…

great summer looks!

goldstücke hat gesagt…

der Jumpsuit ist superschön...bis jetzt habe ich mich noch nicht so recht an den Trend rangetraut, habe allerdings auch nocht nicht einen so schönen Jumpsiut gefunden...

Irène hat gesagt…

gefällt. (: <3