Mittwoch, 17. Juni 2009

Watch Out Girl's!

An alle Mädels! Wer von Euch hat nicht schon einmal davon geträumt echte Jimmy Choo's zu besitzen?
Nun geht das bald für etwas weniger Geld. Denn der beliebte Schuhdesigner wird ab November eine Kollektion für H&M kreieren.

Wir dürfen gespannt sein und uns auf den Herbst freuen.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich bin gespannt, ob mir die Schuhe gefallen werden ♥

TheCat hat gesagt…

Oh yesss I'll fight for those shoes!

PrincesseChouChou hat gesagt…

WUNDERschöne schuhe... ich habe aufgehört, viel bei H&M einzukaufen, weil ich den Gedanken einfach nicht mag, dass ich jeden Moment jemanden treffen kann, der das gleiche trägt wie ich. natürlich ist das auch bei Läden wie Zara nicht ausgeschlossen, aber H&M bringt das Faß zum Überlaufen. Aber bei dieser Kollektion werde ich definitiv mal reingucken! ;)

Telishah hat gesagt…

Ich freu mich schon soooo sehr darauf!
Die werden bestimmt alle toll aussehen!
Ich hoffe sie werden trotz H&M nihct zu teuer!
lG :-*

Bella hat gesagt…

Oh da freue ich mich schon drauf.Hoffentlich werden sie uns gefallen.

SLF hat gesagt…

oaa. ich freu mich drauf!!

Cindy hat gesagt…

I love the picture!