Donnerstag, 30. April 2009

Gewinnspiel!

Hallo Leute!
Ich habe eine tolle Tasche von TaschenTrend.de bekommen, um sie zu "testen" und über sie zu schreiben. Nun habe ich diese tolle "Ballerina-Tasche" getestet und sie ist super. Das Material ist weich und toll finde ich die Riemen mit Nieten und in Kroko-Optik.
Taschen-Trend ist ein Onlineshop bei dem es Trend-Taschen, Geldbörsen, Reisetaschen, Aktentaschen und viele andere gibt. Für jeden gibt es die richtige Tasche in guter Qualität.


Nun komme ich zum Gewinnspiel. Diese "Ballerina-Dream-Tasche" könnt ihr gewinnen.
Sie ist richtig groß, dass jede Frau den halben Hausrat mitschleppen kann. Sie ist aus Kunstleder mit einem Dream-Muster. Sie hat ein Hauptfach mit einem Reißverschluss und innen ein Organizer und Handyfach.
Was müsst ihr tun, um diese Tasche zu gewinnen? Ganz einfach! Hinterlasst bei mir bis Montag 18 Uhr einen Kommentar, in dem ihr mir sagt wozu ihr die Tasche trage würdet. Bitte hinterlasst auch eure gültige E-mail Adresse.
Den Gewinner werde ich dann so schnell wie möglich bekannt geben.
Viel Glück!

Freitag, 24. April 2009

Neues von Vanessa von GNTM

Nachdem ich, dank Jana von Shiny Shoes, erfahren habe, dass Vanessa im neuen Impressionen-Katalog ist, habe ich nun in der Bielefelder Zeitung NW einen langen Artikel über sie entdeckt.
Hier könnt ihr erfahren was sie heute, einem Jahr nach GNTM, so treibt. Und Ja, ich sehe sie ab und zu in der Uni ;)


Mittwoch, 22. April 2009

Nun ist es auch bei mir soweit!

Ja ich weiß, heute ist Mittwoch und die "Ein Herz für Blogs"- Aktion war gestern. Doch ich hatte keine Zeit! Also werde ich zum Nachzügler und stelle mal meine liebsten deutschen Blogs vor:

Bei Modepilot hole ich mir immer die neusten Neuigkeiten.
Bei Katja von Bees and Ballons schaue ich immer nach tollen Styles.
Bohemian Musing und Dotti's Dots haben individuelle tolle Styles, die ich mir gerne anschaue.
Über aNNa FrOsT von Fashion Diary brauch ich nichts sagen, einfach nur klasse.
Bei Kathrynsky und ihrer kleinen Welt schaue ich auf oft vorbei.

Also Leute schaut euch meinen Blogroll an (denn ich habe noch den altmodischen Blogroll) oder geht auf mein Profil, denn ich verfolge auch viele super, deutsche Blogs;)

Sonntag, 19. April 2009

I love german blogs!

Am Dienstag, 21. April, werde ich eine Liste mit meinen liebsten deutschen Blogs posten. Warum? Weil ich dazu beitragen möchte, dass die deutsche Blogger-Welt aus ihrer "Depression"* rauskommt. *Zitat von StyleSpion! Hier könnt ihr genau nachlesen, worum es geht! Bis Dienstag!

Freitag, 17. April 2009

Summertime

Ich finde dieses absolute Sommeroutfit einfach nur genial. Wenn ich noch ein paar Runden auf dem Stepper schaffe, kann ich mich für die warmen Tage auch in diese geilen Shorts wagen. Ich brauche nur noch ein XL-T-shirt von AA, am besten in grau wie bei Erin Wasson.

Mittwoch, 8. April 2009

Happy Holiday!

Hallo Leute,
ich komme mal ganz kurz dazu etwas zu schreiben. Ich sitze an meiner Seminararbeit und mein Kopf qualmt. Doch ich muss fertig werden, denn am Freitag fahre ich zu meiner Familie und direkt nach Ostern geht die Uni weiter.
Ich bin also voll im Stress und das bei dem schönen Wetter.
Ich hoffe Euch geht es da besser als mir ;)
Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Osterferien und Feiertage.

Donnerstag, 2. April 2009

New Job!

Ich schreibe jetzt auch für "Styles you love"!
Ja, ihr lest richtig, ich bin die Neue und kann auch dort über die tollen Dinge des Lebens berichten.
Im Moment sieht es mit der Zeit zum bloggen nicht so gut bei mir aus. Ich muss noch eine Seminararbeit fertigstellen (haha erstmal anfangen;). Und dann steht Ostern auch noch vor der Tür und da werde ich wieder meine Eltern besuchen.