Montag, 1. März 2010

184 cm!







































Die super Plattform-Heels von Marc O`Polo sind da und ich bin begeistert. Sie sind wunderschön und bequem und ich finde sie passen mir sehr gut. Sie sehen nicht zu klobig an meinen kleinen Füßen aus.

Es gibt jedoch ein kleines Dilemma: Ich bin mit den 11cm hohen Schuhen 1.84 m groß und ich fühle mich dadurch zu groß. Mein Freund ist nicht klein, aber mit 1.81 m ist er dann kleiner als ich ;)

Wie fühlen sich dann erst die Models, die schon 1.80 m groß sind und dann noch High Heels tragen?

Naja, die Schuhe kann ich mir gerade nicht leisten und ich fühle mich zu groß, also werde ich sie leider zurück schicken :(

Kommentare:

Minette hat gesagt…

great outfit! love love love your dress and your shoes!*_*

Nathalie hat gesagt…

I'm soon going to wear my denim jacket too!

mirizzza hat gesagt…

Schade, aber in dem Fall hat es eben nicht sollen sein.Aber stehen tun sie Dir auf jeden Fall!

Jana hat gesagt…

Zu groß gibt's nicht! Schuhe trotzdem nehmen und hinsetzen :-) So mach ich es auch mit meinen COS Wedges. Mit denen bin ich auch über 1,80m

Laila hat gesagt…

Das Problem werde ich wohl nie nachfühlen können mit 1,63 cm. Aber die Schuhe sehen klasse aus. Ich würd sie behalten! Und das Outfit dazu gefällt mir auch super.

Le Tasché hat gesagt…

Ich bin 1,86m von Natur,zu hohe Schuhe sind aus diesem Grund ein No Go für mich. Ich denke, jeder sollte für sich entscheiden, wie hoch es gehen soll. Auffallen tut man so oder so!

Blue is in Fashion this Year hat gesagt…

Funny and nice pics!

Thalia hat gesagt…

oh schade, dass du die schuhe nicht behälst. Die stehen dir.

issa hat gesagt…

love the outfit!

Fashion Garden hat gesagt…

love this outfit !
alice
xoxo
www.thefashiongarden.blogspot.com