Mittwoch, 10. März 2010

alternative proposition






































Die Sandalen von Marc O`Polo habe ich ja zurück geschickt und nun habe ich eine gute Alternative für den Alltag gefunden. 
Diese Sandalen von Tamaris sind nicht ganz so hoch (nur 8cm) also kann ich damit gut durch den Sommer kommen. Naja, der Sommer muss erstmal zu uns kommen. 
Aber ich werde euch in den nächsten Tagen oder Wochen – wenn der Schnee weg ist und es ein bisschen wärmer wird – auch Outfit-Posts liefern in denen ich im Alexa-Chung-Stil die Schuhe mit Kleidchen kombiniere. Ich plane meine Outfits immer im Kopf und muss dann schauen, ob es wirklich so gut aussieht wie in meiner Vorstellung:)

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Will copy this look as fast as I've the possibility!

mirizzza hat gesagt…

Tolles Outfit, schöner Look und die Schuhe sind eine gute Alternative

Minette hat gesagt…

I ADORE THIS OUTFIT... SIMPLY BUT SO COOL!

XOXO

http://theminetteissue.blogspot.com/

SteilandLife hat gesagt…

Bin gespannt auf die Sommeroutfits :)

loft in soho hat gesagt…

Great outfit!!!

Thanks for your visit dear,

xoxo

Yve hat gesagt…

Die Hose ist toll! Bekommt man die bei uns in Bielefeld? :)

bi-style hat gesagt…

@Yve: ich habe die Hose vor 2 Jahren bei H&M für 5 Euro gekauft. Aber diese Chino-Hosen gibt es im Moment fast überall.

feli hat gesagt…

aaah. so eine hose suche ich überall. woher hast du sie ?

bi-style hat gesagt…

@feli: schau mal einen Kommentar vor dir ;)

Me To Be hat gesagt…

Oh, das Outfit finde ich richtig toll!!

*so hat gesagt…

Salut coco;). wirklich ein sehr schönes outfit!