Samstag, 6. März 2010

new and lovely!


Ich habe diese tolle und wahrscheinlich sehr weiche und gut passende Lederjacke in dem aktuellen H&M-Magazin gesehen und habe heute mal ganz zufällig auf der Online-Seite danach geschaut. Und siehe da: sie ist bereits erhältlich. Doch ich habe, auch wenn sie schön ist, keine 150 Euro:(
Und die Schuhe sind auch neu und kosten nur 30 Euro.
Ich stöbere mal noch ein bisschen in den Online-Shops rum, um meiner Leidenschaft für's schoppen zu frönen. 

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Love these two pieces! Want them!

Anna-Lena hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar!!!ne, habe keine naturwelle..beim letzten post hatte ich den tag davor die haare geflochten...:o)...hast einen tollen blog echt genial!werde dich jetzt öfter besuchen..:o)..
wünsche noch einen schönen sonntag!
hugs&kisses
anna

Melinda hat gesagt…

die schuhe sind ein TRAUM!
sehr schöne auswahl :D

mirizzza hat gesagt…

Die Schuhe finde ich SCHRECKLICH!!Wie Kohlebriketts!!!

Aber die JAcke ist ein Traum. Für H&M allerding sviel zu teuer!!!

bi-style hat gesagt…

@mirizzza: Ja, aber mich erinnern sie an Japan ;)fehlen nur noch die weißen Strümpfe und ein Seemannkleidchen:)

dressed to please hat gesagt…

die jacke ist echt schön, aber echt zu teuer....in welchen onlineshops stöberst du den gerne herum ;O) wenn du lust hast, würde ich mich freuen, wenn du mal darüber ein post machst ;O) wirst ab jetzt verfolgt, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. kiss aus berlin

Nike Isabell hat gesagt…

die jacke aus dem schweinsleder ist in echt bestimmt genauso schön, die sonia rykiel schuhe mag ich auch ,aber 30 €?? also auf meiner seite kosten sie immernoch 50 ?! oder wo hast du sie gesehen?

bi-style hat gesagt…

@nike isabell: Als ich den Post bearbeitet habe, haben die Schuhe an diesem Tag 29,95 gekostet und jetzt leider nicht mehr.
Danke für deinen Hinweis.

Zanah hat gesagt…

Love this ! :) Mon Mode Blog