Mittwoch, 17. März 2010

Navy-Girl!


Miss Sixty

 Zum einen habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich auf Muster stehe. Vor allem stehe ich auf Streifen und ganz  besonders auf den tollen Marine-Look. 
Nun gibt es bei H&M ja eine besonders tolle Auswahl für ein passioniertes Navy-Girl. 
Doch mein absolutes Lieblingsteil  habe ich auf Asos gefunden. 
Der Jumper im Marine-Look ist von Miss Sixty und kostet 140 € und ich bin hin und weg :)

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

EyEyEy, was für schöne schöne Sächelchen du da ausgesucht hast...da gefällt mir sogar blau :-)

Nathalie hat gesagt…

Love the first dress!

Yve hat gesagt…

Ha! Das Kleid oben auf dem Bild habe ich bereits im Schrank hängen seit Januar! :)

M. hat gesagt…

the first dress is stunning!!
xx

Carolin hat gesagt…

Der Navi Look ist toll. Ich finde das dritte Kleid wunderschön :)
Dein Header ist toll!
xoxo

Samira :) hat gesagt…

Was meinst du eig. mit deinem Blogtitel "Bi-Style"?!
ich hab das letzte Kleid von H&M! :D
xoxo samira ♥

bi-style hat gesagt…

@samira: Bi-Style steht für Bielefeld ( ich wollte eigentlich auch mal streetstyle fotos machen, aber der Style in Bi lässt zu wünschen übrig)

Grübchen hat gesagt…

Ich liebe auch den Marine Look und habe mir auch passende Teile dafür gekauft. :)
Danke für deinen lieben Kommentar und ich habe das gleiche gedacht, nur wusste ich nicht mehr wie die hießen. ^^

LA hat gesagt…

The first!



=)




LA

F Blog hat gesagt…

love these looks, so summery!

CMA hat gesagt…

loving the photos
loving your blog!
thanks for sharing as always darling!

-cma
COSMICaroline.blogspot.com