Mittwoch, 19. Mai 2010

Beautiful corner!




Ein Laden mit vielen Dingen, die die Welt nicht braucht, aber schöner macht! Gefunden in einer kleinen Straße in der Altstadt von Bielefeld.

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Oh da würde ich direkt einziehen...da könnte ich immer alles leer kaufen in solchen Läden!!

Zaubertörtchen hat gesagt…

Oh jaaaaa, so einen gibt es bei mir um die Ecke auch. Manchmal, wenn ich traurig bin, dann geh ich einfach hin und fasse alles an und dann geht es mir gleich besser...

Linda hat gesagt…

Wo ist denn der genau?? Bzw. wie heißt er? Da würd ich gern mal hin, werde bestimmt das ein oder andere Teil finden! ;-)

bi-style hat gesagt…

@Linda: Am Alten Markt in der kleinen Gasse rechts neben der Apotheke rein. Ich weiß leider nicht wie die Straße heißt.

Ava hat gesagt…

toller laden wie es aussieht :)
genau wie man es sich als mädchen wünscht :)

Emma hat gesagt…

wie heißt der laden denn? papa kann mir den bestimmt zeigne. :D

bi-style hat gesagt…

@emma: ich habe leider keine ahnung wie der laden heißt, sorry!