Montag, 10. Mai 2010

The Hot 4!



Auch wenn wir noch nicht viel davon merken, der Sommer kommt in großen Schritten. Nun heißt es Bikini-Fit werden. Die Hot4 von der H&M Bikini-Werbung zeigen uns, wie es am besten aussieht! Ich bin fleißig dabei und mach meine Übungen seit 4 Wochen, damit die Shorts wieder passen :) und auch ich eine gute Figur im Bikini machen werden. Nach dem langen Winter müssen die kleinen Röllchen wieder weg! Auf geht's!

Kommentare:

Nathalie Maggiori hat gesagt…

I need a new bikini!

mirizzza hat gesagt…

ICh bin auch schon seit 2 Wochen jeden zweiten Tag am Joggen und solche Bilder sind mein Ansporn!!!Haha

Mina * FolkMe hat gesagt…

Ich würde auch so gern wieder sport machen! bin aber beim ersten schön wetter versuch mit meinen inline skates so gestürzt dass ich mir ne Fraktur im Lendenwirbel zugelegt habe! So ein mist! dabei wollte ich doch auch nur eine bikini figur lol

Betty hat gesagt…

hay gorgeouss..
a few days ago i started to blog.
I would be really happy if you like to visit it in order to give me some feedback or to be my follower.
would you check it out and follow me?
if you want i follow you back!!

thanks a lot & kisses XX

www.bettytomris.blogspot.com

trix miami hat gesagt…

Need bikini yesss...the first one is amazing!