Mittwoch, 5. Mai 2010

How to wear my grey sweater!

Das graue Sweatshirt ist back! und ich finde diesen Trend zwar ziemlich sporty, aber perfekt für die Uni. Die Suche nach dem passenden gestaltet sich jedoch als schwierig.
Nun habe ich diesen hellgrauen Sweater mit einem großen U-Boot-Ausschnit auf Asos gefunden.


Ich bin schon sehr gespannt. Die Frage ist nur: Was ziehe ich dazu an und wie trage ich ein graues Sweatshirt so, dass es nicht sportlich sondern trendy aussieht?


Noch ein paar Bilder und Tipps, wie man den Sweater am besten trägt gibt es auch auf einen meiner Lieblingsblogs B. Jones Style

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Auf jeden Fall mit Ballerinas und Pumps. Ich würde so einen Sweater auch mit Skinny Jeans und einer langen Kette kombinieren.

Maike hat gesagt…

graue sweater sind ganz mein ding!

habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
http://cultoda.blogspot.com/2010/05/getaggt-mein-anti-trend.html