Freitag, 29. Mai 2009

Happy Birthday Bi-Style!

Ja es ist soweit, mein Blog Bi-Style wird heute ein Jahr alt. Ich bin stolz, dass ich in der Welt der tausenden Fashionblogs durchgehalten habe. Vielleicht werden noch Zeiten kommen in denen ich nicht mehr so viel schreiben kann, aber solange es noch geht werde ich für mein Baby sorgen;)

Ich danke allen Lesern, die mich über die 365 Tage begleitet haben!

Passend zu diesem Tag ist meine 7Trends Bestellung angekommen. Das schöne bei 7Trends ist, dass es immer wie ein Geschenk eingepackt ist. Und so schön in pink ;).
Bestellt habe ich ein Kleid, die Fotos werden folgen.




Kommentare:

waximal hat gesagt…

Na denn alles gute und auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr.

Miezekatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und hoffe es werden noch viele Jahre. Schönes Kleid

Eleonore hat gesagt…

ja, auf ein weiteres jahr :). (ich find deinen header übrigens toll).

Jessica hat gesagt…

Oh das Kleid sieht toll aus! Bin gespannt auf getragene Fotos ♥

Und alles alles Gute ♥ :)

PrincesseChouChou hat gesagt…

alles gute & mach weiter so!

Jenna hat gesagt…

happy birthday, lieber blog :) auf weitere 365 tage!

Nadine hat gesagt…

7trends hab ich auch neulich entdeckt und wenn die sachen so toll eingepackt sind, dann muss ich da ja bald bestellen ;)