Samstag, 23. Mai 2009

Look of Summer!

Dieser Sommer wird heiß! Ich liebe die derzeitige Mode und die angesagten Farben.
Meine absoluten Farbtrends diesen Sommer sind:



Und:

Beide Farbtrends gefallen mir sehr gut. Ich liebe es im Winter in schwarzen Klamotten rumzulaufen und im Sommer die Farben rauszuholen.
Wie ihr auf diesen Collagen sehen könnt, habe ich zu jedem Outfit auch die passenden Taschen.
Die findet ihr bei TaschenTrend.de und ich habe mir diese Clutch in New Blue schicken lassen.
In meinem nächsten Post wird es also Fotos von mir und der Tasche geben und ich werde ein bisschen was zu der Clutch schreiben. Also bis zum nächsten Mal.

1 Kommentar:

moraki hat gesagt…

bei mir ist es eigentlich genauso! im winterhabe ich überhaupt keine lust farben zu tragen und im sommer dann plötzlich schon :) irgendwie komisch, aber auch toll!!