Samstag, 30. Mai 2009

Ein Mädchen träumt gerne von schönen Sachen!

Einfach nur ein Traum diese Farben und diese Klamotten. Den Nagellack habe ich schon von H&M, jetzt fehlt mir nur noch der Rest ;)
Tasche, Kleid, Schuhe, Kette gibt es bei Miss Selfridge und gar nicht mal so teuer!
Ich stehe total auf Türkis und nun auch auf Koralle und die beiden Farben passen so gut zusammen!

Kommentare:

Norma ♥ hat gesagt…

wundervoll.
ALLES!

Jessica hat gesagt…

Die Farbe coralle ist wundervoll! ♥
Die Tasche von MS ist sooo ahh.. Liebe! Wie viel kostet die? :)

bi-style hat gesagt…

@Jessica: Die Tasche ist wirklich ein Traum und sie kostet nur 12 Pfund.

*Coco hat gesagt…

danke für den lieben kommentar.
toller blog

Mimi hat gesagt…

das kleid ist toll! und die tasche auch!

DEANNA hat gesagt…

love the nail color. crazy over the bag!! amazing.
xxx

raphaela. hat gesagt…

oh,das kleid ist wunderwunderschön!

Es würde perfekt zu deinen haaren passen...

Mizi hat gesagt…

ja sehr schön. ich muss da bei der nächsten gelderflut auch mal bestellen!

Katie hat gesagt…

ich lieeeebe den nagellack!

http://zirkusmaedchen.blogspot.com/

TheBeautyFile hat gesagt…

What a pretty dress! Thanks for following my blog...glad to have found yours!

Elaine hat gesagt…

I agree....peach and turquoise DO look good together! I'll have to try that out...thanks!

fashionable hat gesagt…

WOW WUNDERSCHÖNE KOMBI...danke für deine lieben kommentare....hatte ich shcon erwähnt das ich korall und türkies liebe?

Eleonore hat gesagt…

das ist wirklich alles toll!