Sonntag, 24. Mai 2009

Sie ist da!

Die Clutch von TaschenTrend.de ist da und sie ist der Hammer. Ich hatte noch nie eine Clutch und nun darf ich sie mal testen und behalten ;) Ich Glückskind!
Ich habe sie mir in New Blue ausgesucht, weil sie damit am besten zu meiner Lieblingsfarbe passt. Die Tasche ist sehr klein, es passt nur mein Geldbeutel und der Schlüssel rein. Also perfekt für eine Party! Sie ist aus weichem Kunstleder und fühlt sich toll an. Das Beste ist, dass sie sowohl als Clutch getragen werden kann, und auch als Schultertäschchen. (wie ihr auf den Bildern sehen könnt.)



Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer!!!!

Kommentare:

PrincesseChouChou hat gesagt…

schööön!

Miezekatze hat gesagt…

Auch haben will. Gute Farbauswahl

Jessica hat gesagt…

Schöne Clutch! ♥

Elisabeth hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Das Outfit ist auch schön, aber vor allem mag ich deine Tasche. Ich steh total auf die Farbe.

Jules hat gesagt…

Hey!
Sieht toll aus! Die Frbe ist sehr schön!
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach ner bezahlbaren Clutch, bisschen größer als Deine, und nicht allzu schick, also alltagstauglich.
Hast du ne Idee wo ich sowas finde?
Liebe Grüße! :)

BB&HH hat gesagt…

Hey, some hot stuff on our blog !
The reloading is on.
For real.

Thx =)

Ich kann eine bisschne deutsche, aber ich kann nicht alles verstehen ^^

bi-style hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bi-style hat gesagt…

@Jules: Ich habe auch schon nach einer schönen Clutch gesucht, die etwas größer ist. Doch ich bin noch nicht fündig geworden.
S.J.Parker hatte vor einem Jahr mal eine geile
http://www.fashionphile.com/blog/tag/purse/

Lara hat gesagt…

Sehr schön :)

coco hat gesagt…

The first photo is so cool.

Mimi hat gesagt…

schönes outfit & schöne clutch :)