Dienstag, 20. Oktober 2009

"The Duchess" Gewinnspiel!

Die Agentur "Achtung!", die für die Kinowelt Gruppe arbeitet, hat mir drei DVD's des Films "Die Herzogin" zur Verlosung zur Verfügung gestellt, die ich hier nun verlosen möchte.

Die Handlung spielt am Ende des 18. Jahrhunderts. Georgiana Spencer heiratet mit 17 Jahren gezwungenermaßen den um einige Jahre älteren Herzog von Devonshire, da Adel bekanntermaßen verpflichtet. Ihr Ehemann nimmt ihre beste Freundin Bess zur Geliebten, da ihm Georgiana keine Stammhalter schenkt. Die von der Liebe enttäuschte Gedemütigte verliebt sich in den Politiker Charles Grey und fordert ebenfalls das Recht auf außereheliche Liebe. Das führt zum Skandal.

Der Film "Die Herzogin" mit der bezaubernden Keira Knightley und Ralph Fiennes wurde mit einem Oscar für die besten Kostüme ausgezeichnet. Die Kostüme von Michael O'Connor sind auch der Grund warum ich hier drei DVD's des Films "Die Herzogin" verlose.

Was ihr dazu tun müsst: hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit aktueller E-Mail-Adresse bis Sonntag 25.10..



















Kommentare:

francesca hat gesagt…

also ich wär natürlich sehrrr froh darüber... (:
franzikreis@yahoo.de

.She Was Great. hat gesagt…

Uii wie toll.
Keira ist eine der besten Schauspielerinnen der Welt :) Mag sie so gerne.

Vielleicht hab ich ja Glück :))

jmplove@web.de

Pia hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp! Du hast leider recht, die Holland Räder sind total schön nur leider eben auch unglaublich anstrengend zu fahren.. Ich werde bestimmt noch Posten für welches ich mich entschieden habe :)
liebe grüße. Pia

veja hat gesagt…

leider hab ich den film nie gesehen, aber vielleicht ja bald ;)
meksi@gmx.at

Nicole hat gesagt…

Ich hab den Film noch nicht gesehen und würde mich sehr über den Gewinn freuen. nicole@streetrunway.de

Meli hat gesagt…

Hey, da mache ich doch direkt mal mit =)
Ich liebe historische bzw auf historisch gemachte Filme. und Keira ganz besonders ;)

Also hoffe ich mal das es klappt ;)

Hast übriegsn nen schönen Blog.
Eine Frage hätte ich noch & zwar könnte ich da auch sowas machen, dass ich Sachen auf meinem Blog verlose???
Einfach bei der Agentur da anmelden?

Webmisssheslifestyle.de


Liebe Grüße
Meli

Meli hat gesagt…

Danke ;)
Hm achso. Aber wen muss man denn da anschreiben? Diese Agentur Achtung?Kam das Angebot von denen?
oder die einzelnen Grüppchen wie kinowelt.

Nathalie hat gesagt…

have never seen this film, but want to!

MirkoT hat gesagt…

Würde sicher gut neben "Marie Antoinette" ausschauen :)

Liebe Grüße aus MD
Mirko

Sandra hat gesagt…

SandraPNI@web.de

mein Freund wollte mit mir nicht ins Kino gehen als der Film rauskam. ich wollte ihn unbedingt sehen, aber alleine geht man ungern ins kino. ich liebe so historische filme und die kostüme haben ja wohl sehr verdient den Oscar gewonnen :)

BelleOnEarth hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen:
contact@belleonearth.de

Anonym hat gesagt…

Die Kurzbeschreibung liest sich gut - genau meine Richtung. Ich würde mich sehr über die DVD freuen.

baerbel.riedel@gmx.de

Jennifer hat gesagt…

Diese Kleider - klasse!!! Ich würde mich sehr über eine DVD freuen!

Emily hat gesagt…

Ich liebe historische Kostüme und würde somit diesen Film auch gerne mein Eigen nennen.

Emily.van.der.Hell (at) gmx.de

miu hat gesagt…

ich wollte den film eigentlich im kino ansehen, da das leider nicht geklappt hat, würde ich mich sehr über die dvd freuen!

miufashion@gmx.de

Oslo hat gesagt…

Würde mich sehr freuen über die DVD.

oslo(bätsch)bannispost.de

Allen viel Glück.

LG Oslo :)

Gefuehlsmensch hat gesagt…

Eine wunderschöne DVD soll das ja sein. Leider kenne ich den Film noch nicht. Hoffentlich ändert sich das mal.

Gefuehlsmensch hat gesagt…

Eine wunderschöne DVD soll das ja sein. Leider kenne ich den Film noch nicht. Hoffentlich ändert sich das mal.

bull-and-bear (ä t) gmx.de

Anonym hat gesagt…

Keira hätte ich auch gerne...

kruedi2[im]web.de

goldlola hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Film, den ich leider auch noch nicht gesehen habe. Aber ich bin ein ganz großer Keira Fan und finde das sie immer ganz toll spielt!
goldlola( @ )googlemail.com

Ann-Cathrin hat gesagt…

Oh der Film muss soooo super sein!! Eine Freundin schwärmt nur davon und ich lieeeebe ♥♥♥ sowieso so "auf alt" gemachte Filme - also Fazit *grins*: Ich wäre mega über szuper duper wahnsinnig happy, wenn ich den Film gewinnen würde :)

Vielleicht klappt's ja und du machst mir eine riesen Freude in meiner schweren Lernzeit für meine Abschlußprüfung*seufz* - wir werden sehen :)

Liebe Grüße und ein super Wochenende ... ♥

meine Email ist:
Anka_Krauss@web.de

street-inspiration. hat gesagt…

den film habe ich leider im kino verpasst und würde jetzt nur zu gern die dvd gewinnen :)

hippiegirl243@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich toller Film. Möchte gerne gewinnen.

reginem79@yahoo.de

Riddler hat gesagt…

Bin dabei

WhiteWitch hat gesagt…

Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Weil ich solche Filme total klasse finde. Besonders die Kostüme, so wie in Elisabeth. Den Film kenne ich auch noch nicht und Keira Knightley ist eine tolle Schauspielerin. Also Lieben Gruß von mir und Danke für die Hilfe :-)

Yvonne-Spielvogel@web.de

Viktoria hat gesagt…

Ich mach auch mit! :)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Keira...
Ich brauche diesen Film...

evispatz2@gmx.de

Sandra Hausser hat gesagt…

sugar@sunina.de

Historienfilm???? Aber sehr gerne

Anonym hat gesagt…

Konny

würde mich sehr freuen den Film sehen zu können
kk1960@gmx.net

Anonym hat gesagt…

hoffe ich gewinne :-))
mail: stueckel ä web.de

Anonym hat gesagt…

Huhu,

Keira Knightley find ich klasse, daher würde ich mich sehr über die DVD freuen :-)

Grüssle
Sabrina

Sabrina2608@web.de

Sonnenblume333 hat gesagt…

Schöner Film, den ich bis heute noch nicht gesehen habe. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

Lissi hat gesagt…

was für ein schöner gewinn.

lisettehaertl [at] gmail.com

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Ich liebe Keira!
Würde mich sehr freuen!

Eva-MariaDahl@web.de

Anonym hat gesagt…

Klingt doch nach nem guten Film!!!
Da würde sich meine Freundin sicherlich freuen!

lowepe@exacteyes.de

gruß
melvin

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen, finde Keira Knightley toll.

glueckspilz82[at]gmx.de