Freitag, 23. Oktober 2009

Horseheel!


Ich bin kein Vegetarier und trage auch Lederschuhe, aber wenn das echt ist, geht mir das zu weit. Ich weiß nicht genau, ob diese Schuhe aus echten Pferdefüßen gemacht sind. Gruselig! Mein Freund findet die Idee cool.

Fotos via Wedgeheel

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

oh, ich irgendwie auch,
also toll!

Nathalie hat gesagt…

I'm afraid but I think I do not like those ones :-S
Hope you're spending a great week-end!

Meli hat gesagt…

Die idee an sich finde ich auch gut. Aber es sollte nun wirklich nurn Fake sein & nicht aus echten Pferdefüßen bestehen. das ist echt wiederlich!

feli hat gesagt…

eklig. egal ob echt oder fake.

Ann-Cathrin hat gesagt…

Oh Gott - das sieht irgendwie schon nach Pferdehuf aus und wenn es das wirklich ist, dass ne baaah geht gar nicht :( was zu weit geht, geht zu weit - armes Tier

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Einmal den Kreativ Award für dich
Schau doch mal vorbei: http://prinzessinwunderlich.blogspot.com/

mirizzza hat gesagt…

Finde das abartig und geschmacklos!

Nici hat gesagt…

oh also irgendwie...sind die hufen da echt? weiß gerad gar nicht was ich davon halten soll...

Kathy hat gesagt…

what's that?? they are so creative but.. are we crazy?

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

wenns nicht echt ist finde ich es grandios!!!

Mel hat gesagt…

und ich dachte nur: OH MEIN GOTT!
woher hast du die bilder? wenn sie unecht sind, ist es eine sehr gute kopie, die aber trotzdem geschmackslos ist. und wenn sie unecht sind ist es noch wiederlicher!

Little Rock'n'Roll Queen hat gesagt…

Erst einmal danke für's regelmäßig lesen, du bist also auch ein Fan von Mando Diao? :)
Und die Idee ist wirklich nicht schlecht, aber ich würde es nicht tragen, egal ob echt oder unecht. Es entspricht einmach nicht meinem Stil, aber es hat auf jeden Fall etwas Besonders.
Sarah. ♥

the gorgeous hat gesagt…

Ohh my good! that's too much! Soo original! however I don't see myself wearing them..
well done!

Amy Pope hat gesagt…

furchteinflößend! Schauen aus wie die Beine Satans. Aber aussergewöhnlich, man fällt sicher damit auf.

AnnDee hat gesagt…

Ganz egal ob echt oder unecht - ich finde, die Schuhe sehen so richtig sch**** aus.
Tut mir echt leid, aber sowas finde ich geschmacklos.

Chantilly Vanilly hat gesagt…

oh mein Gott so was ekliges habe ich wirklich noch nie gesehen... echt geschmacklos wer solche Schuhe trägt...

Steffi hat gesagt…

Sieht echt aus, könnte ein Shettland Pony gewesen sein von der Hufgröße...
Ich ahbe selber ein pferd und ich sage die sind echt !! (Auser der Absatz der ist drangeklebt)