Sonntag, 4. Oktober 2009

Statement!



Finanzkrise? In der Modewelt ist davon anscheinend noch nichts angekommen. Jedenfalls scheint der Kettentrend zu sagen: "Seht her!". Je größer und glänzender, umso besser und trendiger.

Ich bin absolut für die Statement Necklace. Die Auswahl, die ihr hier seht findet ihr auf Etsy und auf Anthropolgie

Kommentare:

Misu hat gesagt…

soooo schööön!!

Nathalie hat gesagt…

the first necklace is my favourite one!

Jenny hat gesagt…

toller header.. selber geschossen?

wundertoll ♥

liebe grüße, jenny von limelu.blogspot.com

FashionHippieLoves hat gesagt…

wunderschöne Kette!!!!!!

X

bi-style hat gesagt…

Dankeschön!@Jenny: Mein Freund kann das ganz gut - mich in Szene zu setzen:)

Le Tasché hat gesagt…

Wow, was für tolle eyecatcher!
Ich würde sofort die Perlenkette mit Stoff tragen.

Jenny hat gesagt…

I'm so in love with bib necklaces!!! That first necklace is simply amazing...

a. hat gesagt…

ja, ich mag solchen ketten auch. aber selbst die 'billiegn' kosten meist schon um die 30€, leider bei recht schlechter qualität... schade.
aber wunderschön, klar.

Nike Isabell hat gesagt…

oh wow sind die toll!

Nici hat gesagt…

OH MEIN GOTT!
will ich alle haben!!!

:D

Superfluamente hat gesagt…

wonderfull! i love the first one!

olivias-pizzaz hat gesagt…

Omg I lovvve all those necklaces they are amazing! awesome blog
olivias-pizzazz.blogpsot.com
xx

Christina hat gesagt…

love the statement jewlery!