Donnerstag, 8. Oktober 2009

The little jacket!
























Ich bin ja ein großer Fan der Trophy Jackets, wie Stella McCartney sie trägt. Als ich meine Eltern besucht habe, zeigte meine Mama mir eine alte, schwarze Wildlederjacke und fragte mich, ob sie diese zu ihrem neuen Kleid tragen könnte. Sie war sich nicht so sicher wegen der Schulterpolster und meinte, dass die doch jetzt wieder kommen. "Leider" passte die Jacke perfekt zu ihrem Kleid, so dass ich sie ihr nicht abluchsen konnte.
Zum einen ist diese Jacke aus herrlichem Material und zum anderen ist sie in der angesagten Kasten/Kurz-Form mit goldenen Knöpfen und Schulterpolstern.
Ob sie wirklich weiß, welchen Schatz meine Mama da im Schrank hat?! :)

PS: mir ist sie leider auch etwas zu groß:(

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

i love stella mc c.'s one: saw a similar model by topshop!

Michael St. James hat gesagt…

Love shrunken jackets! That gold one is beautiful. Thanks for sharing. Lovely blog!

Nici hat gesagt…

ich mag diese kurzen jacken auch sehr gerne. habe eine in blau und könnte die jeden tag tragen. aber leider ist es mittlerweile zu kalt :/

Jenny hat gesagt…

The jacket Stella is wearing in the second image is GORGEOUS!

feli hat gesagt…

haha ja das stimmt allerdings.
ich muss aber sagen, dass die kleinen kinder auch schon wirklich sehr schick gekleidet sind. ganz anders als ich früher :)

Anthem hat gesagt…

Topshop has some amazing tropy jackets that I'm lusting after.

mynaturalanthem

kathrynsky hat gesagt…

DIE SIEHT TOLL AN DIR AUS!!!

Dylana hat gesagt…

Love all these looks!

Great blog! I will def. be back!

colormenana.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich schick :).

Nicht Diplom... Staatsexamen ;)!