Donnerstag, 1. Oktober 2009

Suspenders



Ich habe mir gerade erst Hosenträger bei Ebay gekauft und bin mir noch nicht sicher, wie und wozu ich sie tragen soll. Meine Hose ist mir zu weit und Hosenträger sollten da helfen, weil ich keine Lust auf Gürtel habe.
Dann fand ich diese Bilder auf Garance Dorè und Litter.
Ich find's irgendwie toll und Tomboy like.

Kommentare:

aNNa*FrOst hat gesagt…

i like, baby!!
besonders zu den weißen tops schauts cool aus!
Machen!! und fotos zeigen! hop!

kathrynsky hat gesagt…

ich find hosenträger supi!
hab selbst auch welche... muß ich dringend mal wieder tragen :)

Jenny hat gesagt…

Ah, these are so completely adorable!

Marita hat gesagt…

Ui, sehr lässig. Ich finde auch - am besten kombiniert mit einem schlichten weißen T-Shirt mit V-Kragen. Da fällt mir ein: Ich hab auch noch so eine schöne schwarz-schimmernde, schmale Krawatte bei mir rumfliegen. Die könnte ruhig auch mal wieder ausgeführt werden. Und jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach lässigen Hosenträgern!

Nicole hat gesagt…

Ich finde diesen Look sehr cool. Gab es dort, wo Du Deine her hast noch mehr davon ? Teuer?

Pennerad hat gesagt…

lovely photos. i'm trying to find some suspenders worth investing in as well.

Anonym hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir gut, denn Hosenträger trage ich auch total gern. Sie peppen nicht nur viele Outfits auf sondern sind auch noch super bequem! Stefanie

THE DIVINITUS hat gesagt…

could be cool but also annoying when they pop out b/c the clip does not hold enough while sitting...