Freitag, 20. November 2009

Blogparade X-Mas Style!

Bei edelight gibt es einen Adventskalender der besonderen Art. Es gibt 24 Türchen und hinter jeder steckt ein anderer toller Fashion- Gewinn.
Und so funktioniert es:


Der Fashion-Adventskalender X-MAS in Style: Kommentieren und gewinnen

Am 1.12. starten wir mit dem ersten Türchen:
1. Morgens wird das Geheimnis gelüftet, um welches Label es geht und was wir verlosen.
2. Ihr hinterlasst jeden Tag einen Kommentar und nehmt so automatisch an der Verlosung des aktuellen Türchens teil.
3. Am nächsten Morgen wird der Gewinner gezogen und das nächste Türchen geöffnet - bis Heilig Abend.


Ich freue mich schon darauf, weil viele tolle Labels bei diesem Adventskalender mitmachen. Besonders freue ich mich auf Yummie Tummie.


Ich werfe dieses Blogparade-Stöckchen weiter an: Mi-rizza, Mizis Madness, Belle on Earth

Kommentare:

Ann-Cathrin hat gesagt…

Das klingt super ich bin wirklich mal gespannt, was für tolle Labels mit dabei sind :)
SUPER IDEE ♥

Mizi hat gesagt…

hey und dankeschön. hab die mail auch bekommen und überlege noch mitzumachen ;)
lg

Bells hat gesagt…

Dankesehr für dein Kommentar (=

Jana hat gesagt…

Super dass du mitmachst, Julitta!
Die Buffalo-Uggs sind ein Fake :-)
Hat mein Kumpel Marcus mit Photoshop gebaut.
ZUM GLÜCK!