Montag, 9. November 2009

Neues Gewinnspiel!

Auch Ebay ist auf die Idee gekommen, in einem tollen Blog über alles zu schreiben, was man auf Ebay finden kann. "Deal Hunterin" Jette geht auf die Suche nach den neusten Trends. Sie schreibt auch über alles was mit Fashion zu tun hat. So ist sie auf einen Shop gestoßen, in dem es tollen Schmuck gibt.

Nun gibt es ein "Deal" für euch!

Ich verlose diese trendy Kette im Wert von über 100 Euro aus dem Shop "Unica Danish Design&More". Ein versilbertes Collier mit vielen Anhängern aus Swarowski-Steinen und Kristall-Tropfen von "Dryberg/Kern".

Was ihr dafür tun müsst, um diese tolle Kette zu gewinnen:

Schreibt einen Post auf eurem Blog und berichtet über dieses Gewinnspiel. Hinterlasst dann einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag bis Sonntag den 15.11..


PS. Das Bild zeigt nicht die wahre Schönheit des Colliers, also schaut hier.

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Oh ich bin die erste? Na dann kann ich hoffen das die eins für mich eine gute Zahl ist und ich auch den ersten Platz und somit das Collier gewinne :-)

Hier mein Beitrag

http://mi-rizzza.blogspot.com/2009/11/da-machen-wir-doch-glatt-mal-mit.html

Sarah hat gesagt…

wooow was für ein toller gewinn! da will ich auch mal direkt mitmachen! hier mein beitrag

http://3words2hearts1love.blogspot.com/2009/11/wow.html

lg

bi-style hat gesagt…

Ich drück euch die Daumen!
PS. Ich werde Julitta geschrieben (also ohne e).

Luciana ♥ hat gesagt…

Ich hab' auch mitgemacht:

http://luziehtan.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-bi-style.html

Eine richtig tolle Kette - zu schön um wahr zu sein, wahrscheinlich würde ich sie nicht hergeben (und wenn ich sie gewinne, dann sowieso nicht!) - danke für dieses tolle Gewinnspiel!!

Und ja - ich MUSS diese Kette haben, sonst bin ich unglücklich und der Weihnachtsmann kann sich auch nicht mit einem tolleren Geschenk da rausreden, wenn ich nicht gewinne. :)

♥ Lu

Viktoria hat gesagt…

Oh wow, die Kette ist superschön!!
Bitte Christkind und Universum, seid gnädig, dass ich diese tolle Kette gewinne!! :-)

Hier mein Blog mit dem Eintrag: http://exit.soup.io/

Ann-Cathrin hat gesagt…

WOW, die Kette ist wirklich ein absoluter Traum und würde sich meiner Meinung nach, an allen Hälsen der teilnehmenden Damen hier wunderschön machen!!!

Ich wünsche allen viel Glück und natürlich habe ich auch mitgemacht - so einen Traum lässt man sich ja ungerne entgehen.

Hier ist mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel:

http://fascination-of-life.blogspot.com/2009/11/kette-im-wert-von-uber-100-zu-gewinnen.html

Ich wollte mich auch gleich bei dir bedanken, für die immer wieder tollen Gewinnspiele, die du uns hier "schenkst" / "möglich machst" - mir fällt kein passendes Wort ein!! Aber DANKE und mach weiter so ♥

mirizzza hat gesagt…

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm* :-) Habe deinen Namen korrigiert :-)

BALKAN COUTURE hat gesagt…

wie schöön :D
bin dabei

http://xfashionvictimx.blogspot.com/2009/11/find-ich-toll-d.html

Maria hat gesagt…

Hoffentlich gewinne ich es

http://mariatalks.blogspot.com/2009/11/das-wurde-ich-gerne-gewinnen-bei.html

Bianka hat gesagt…

bin auch dabei :)
http://lever-de-la-lune.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-bei-bi-style.html

sabine hat gesagt…

Bei so einer super schönen Kette muss ich natürlich auch mitmachen! Hier mein Lick:

http://fashionlovesmusique.blogspot.com/2009/11/winwinwin.html

FrauBrit hat gesagt…

Ein tolles Teil...
Ich mache natürlich mit :) !

http://www.fraubrit-shoppt.de/2009/11/ich-muss-mal-wieder/

maedchenecke hat gesagt…

wow! echt toller gewinn! da muss ich mitmachen! dein blog gefällt mir außerdem auch sehr gut.

lg

http://maedchenecke.blogspot.com/

Christin hat gesagt…

wow die ist ja echt mal schön.
habe natürlich mitgemacht und deinen blog empfohlen: http://vanityofperfection.blogspot.com/2009/11/i-want.html

Anonym hat gesagt…

Hier mein Beitrag, will unbedingt gewinnen

http://glueckspilz82.blog.de/2009/11/10/wunderschoenes-collier-gewinnen-7344551/

glueckspilz82[at]gmx.de

Franzi hat gesagt…

Die Kette ist echt sooo toll.
Ich hab noch nie was gewonnen deshalb wär das der perfekte erste Gewinn. *Hoffnung*

Lg Franzi
http://francistalksfashion.blogspot.com/2009/11/es-gibt-ein-gewinnspiel.html

FolkMe hat gesagt…

Ich gewinne niiiiie etwas....es sei denn "Jedes Los gewinnt" ;-)

Hier mein Beitrag:

Link zu meinem Post

Jenny hat gesagt…

wow... mehr kann ich einfach nicht sagen. außer, dass das collier einfach wahnsinn ist!!!

hier mein beitrag:
http://originaljennyblog.blogspot.com/2009/11/prinzessinin-collier.html

Anonym hat gesagt…

Habe gebloggt:

http://nad1977.blogspot.com/2009/11/bi-styleblogspotcom.html

reginem79@yahoo.de

Charly hat gesagt…

http://fashion-love-music.blogspot.com/2009/11/diamonds-are-girls-best-friend.html

Mein Beitrag :-)

Viola hat gesagt…

Wooow! Echt toll!
http://perlenkettchen.blogspot.com/2009/11/gewinnspiele.html

Anonym hat gesagt…

Auch hier mein Beitrag, zu finden auf:
http://perfect-x3.myblog.de/perfect-x3/art/6337634/#comm

Klalla@web.de

Viel Glück allen. Aber wer kann da denn noch nein sagen? Ich bezweifle das :P Solch Exemplar ist auch nicht oft zu finden und würde jedem stehen! Ein perfektes Accessoir, wenn man ausgeht :) - abern icht nur da!! :)

Jacqueline, hat gesagt…

Es ist echt ein Traum!
... ein Traum jeder Frau. und er würde so superduper zu meinem Silvesterkleid'chen aussehen! Ich mag es haben!

http://monde-fabuleux.blogspot.com/2009/11/oh-mein-geliebtes-silvester-kleid-wie.html


Ich drücke euch allen (& natürlich ganz besonders mir, hoho) n Daumen ;)

Gefuehlsmensch hat gesagt…

Hi Julitta,


hier ist mein Blog zu Deinem supi Gewinnspiel.

http://gefuehlsmensch.blog.de/2009/11/11/bi-style-gewinnspiel-7352379/

Weiter so.

let´s style the world.

bye

Andreas

BadRomance hat gesagt…

vintage && romantic echt schoener Blog vor allem die Titelseite voll schoen, bist echt hübsch.

Ich wünsche allen und mir viel Glück;)
hier der Link von mir:

http://famekillsfast.blogspot.com/2009/11/julittas-gewinnspiel.html

(sry das kein Bild dabei ist:/ )

gewinnspieldealer hat gesagt…

Hey, netter Blog und klasse Gewinnspiel. Meine bessere Hälfte würde sich über diese besondere Halskette sehr freuen, daher habe ich mit diesem Post http://gewinnspieldealer.wordpress.com/2009/11/11/blogger-gewinnspiel-crystal-halskette-von-dyrbergkern/ an deinem Gewinnspiel teilgenommen. Nun brauche ich nur wein wenig Glück ;)

mirizzza hat gesagt…

Ich weiss auch nicht, wie ich in dem Ranking soweit nach vorne kam, es ist mir ein Rätsel. Aber ich freue mich natürlich sehr!

Emily hat gesagt…

Die Kette ist echt schön. Ist doch klar, dass ich die gerne gewinnen würde!

Hier mein Link:

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-bei_12.html

Anonym hat gesagt…

http://twitter.com/animonia, das bin ich

Rambazamba hat gesagt…

ich habe meinen Blogbeitrag hier geschrieben:

http://rambazamba4.blog.de/2009/11/14/julitta-deal-7372956/

und reihe mich in die lange Anwärterliste mit ein.
Möge das Glück mit mir sein. :)

alyce; darling + spencer hat gesagt…

http://himbeersirup.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-bei-bi-style.html

ah, tolles collier *-*
danke für das gewinnspiel.

ulpo hat gesagt…

Hallo Julitta,

ein wirklich bezauberndes Collier. Da fällt das bloggen nicht schwer:

http://ulpoinside.blogspot.com/2009/11/collier-umsonst-von-bi-style.html

Ciao,
ulpo

Frank hat gesagt…

Mein Beitrag:
http://susis-traumland.com/gewinne-eine-trendy-kette-im-wert-von-uber-100-euro

Catharina hat gesagt…

Woah, toll *-*

Hier mein Beitrag :)

http://kirschtoertchen.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel.html

KnockKnock hat gesagt…

wooor, grad noch so oder? heut ist doch der 15.11 oder? oder oder ich habs doch noch geschafft oder? xD Sonntag miteinbezogen oder oder oder? xD okay, ich bin nicht so hysterisch, wirklich.
AMEN.

also, ich würde auch gerne mitmachen :)

http://knocktosecrecy.blogspot.com/2009/11/alarma-alarma-gewinnspiele.html

alles Liebe

Dirk hat gesagt…

Hier mein Beitrag zuGewinnspiel

http://dirksmeinung.blogspot.com/2009/11/ein-weihnachtsgeschenk-fur-meine-frau.html

Bis denn,
Dirk