Dienstag, 17. November 2009

The winner is...

...ich habe die Links der teilnehmenden Blogs auf kleine Zettelchen geschrieben und werde nun auslosen...

...Trommelwirbel...

...der Gewinner ist...Sarah!!!!
Herzlichen Glückwunsch, das Collier für über 100€ von Dryberg/Kern ist dann auf dem Weg zu dir!

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Glückwunsch.... :-)

Schade, ich hätte auch gerne gewonnen. Aber es kann nur eine Siegerin geben!!!

Sarah hat gesagt…

OH MEIN GOTT :D DANKE DANKE DANKE!!! :D ich bin soooo froh!

Sarah hat gesagt…

oh, brauchst du noch kontaktdaten?
wordsheartslove@hotmail.de! :)

Melinda hat gesagt…

hihi stimmt :) bin ein junkie, möchte aber irgendwie gerne meinen namen ändern... also das mit dem fashionjunkie klingt meiner meinung nach etwas "billig" weisst du was ich meine? :D

Mizi hat gesagt…

Find ich auch nicht zuviel. Meinte auch dass die Kleidchen meiner Meinung nach zu viel kosten. Im Verhältnis ist das ja wohl der Wahnsinn oder?! Bin leider im Shoppingban, aber Weihnachten kommt ja noch ;)

Jessica hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)