Dienstag, 3. November 2009

Fall-Inspiration.

Mal ein "Fashion-Post" von mir. Auch ich habe mir den XXL-Pulli von H&M zugelegt, er ist einfach nur perfekt für diese Jahreszeit.
Und es wird auch bald wieder ein Gewinnspiel auf Bi-Style geben. Was es gibt weiß ich schon, ich weiß nur noch nicht, wann ihr euch wieder freuen könnt.

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Schönes Foto!!!Besonders die leutetenden Blätter sind toll. ich mag den Herbst mit seinen Farben!

Die Kette kostet 7.90 €

Nathalie hat gesagt…

Yes, it's finally autumn, couldn't wait more!

Fini hat gesagt…

schön!
der baum schimmert toll!

Melinda hat gesagt…

wow dieser pulli ist wunderbar :) möchte den auch haben...

Bells hat gesagt…

Meine Mom musste mir auch gleich ein schlechtes Gewissen einreden als ich ihr die Schuhe gezeigt habe.,,Kannst du ja nicht im Winter anziehen und so weiter....Kalte Füße habe ich immer.Deshalb ist es egal wie dick oder dünn nun die Schuhe sind,die ich in der kalten Jahreszeit trage.

JINX hat gesagt…

your style is amazing and i love what you bring to fashion blogging...

fashionjinx.blogspot.com
fashionjinx.blogspot.com
fashionjinx.blogspot.com
fashionjinx.blogspot.com
fashionjinx.blogspot.com
fashionjinx.blogspot.com

Ingrid. hat gesagt…

ahh fall <3

FESI hat gesagt…

Lovely picture!

Nadine hat gesagt…

Das Bild ist richtig toll :).