Samstag, 14. November 2009

Eure Anregungen sind gefragt!

Hallo liebe Leser von Bi-Style,

ich habe mir gedacht, dass ich eine kleine Umfrage starte, um Euch glücklich zu machen. Ich möchte einfach von Euch wissen worüber ich schreiben soll. Was interessiert Euch? Was möchtet Ihr mehr von mir sehen oder wissen?
Schreibt einfach Eure Wünsche ins Kommentarfeld, ich werde dann versuchen, sie in die Tat umzusetzen.
Ich freu mich auf Eure Anregungen.

XOXO

Kommentare:

Girl hat gesagt…

hmm ich glaub outfitpost waeren immer coooool...und schreiben...latest trends!

Gianna hat gesagt…

ja ich denke auch outfitposts sind immer erwünscht

dankeschön ,finde ich auch

Nici hat gesagt…

ich mag deinen blog wie er ist :)
auch wenn du das vielleicht nicht hören willst ;D

Anonym hat gesagt…

Wenn wir dir sagen müssen, worüber du schreiben sollst ist das doch langweilig, meinst du nicht auch. ;-) Wozu ein Blog, wenn man nicht weiß, was man sagen soll. *kopfschüttel*

bi-style hat gesagt…

@anonym: na auf solche Kommentare habe ich gewartet!

Anonym hat gesagt…

Ja, mehr (eigene) Outfit-Posts wären toll!

Sarah. ‹3** hat gesagt…

Das weiß ich auch noch nicht so genau. Würde ich ihn New York leben wäre es überhaupt kein Problem so auf die Straße zu gehen. Hier wird man direkt schräg angeguckt. =/ Also keine Ahnung!! ^^

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

mirizzza hat gesagt…

Au ja Outfit posts da bin ich dafür :-) Und einfach so ein paar Dailies aus deinem Leben!

=)evii hat gesagt…

ja das war sie ....

danke dir

****