Dienstag, 15. Dezember 2009

Blogger-Weihnachts-Wichteln!


Ich habe bei Christinas Blogger-Weihnachts-Wichteln mitgemacht und war nun die ganzen Tage sooooo gespannt darauf, wer mich bewichtelt. Nun gab es endlich Post von Jassy.










Sehr süß und weihnachtlich eingepackt und beim Auspacken die Überraschung. Es gab neuen Lidschatten, eine Gesichtsmaske und Mascara. Das Beste ist eigentlich, dass ich ganz dringend Mascara brauche und mir nun keinen mehr zu kaufen brauch :)
Witzig ist, dass die Gesichtsmaske "Under 20" heißt und für junge Haut ist und ich bin ja schon ... naja over 20.

Ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass die anderen Wichtel auch schön beschenkt werden.

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Mir gefällt die Fareb von dem Lidschatten super.

mirizzza hat gesagt…

haha naja vll. bekommt man mit der MAske ja eine Haut under20!!!hehe

Fabelhafte Welt der Jasmin hat gesagt…

das freut mich sehr das dir mein wichtelgeschenk gefallen hat und ich mit dem mascara genau ins schwarze getroffen habe;)
und wegen der maske;) ich dachte was der haut unter 20 nicht schadet kann der haut über 20 auch nicht schaden;)

Christina hat gesagt…

Oh schön,dass freut mich!
Ich hoffe,dass die anderen auch noch tolle Geschenke bekommen:)

Jule hat gesagt…

danke für dein Wichtelgeschenk :)
Irgendwie habe ich es total verpennt, mich bei dir zu bedanken^^