Freitag, 4. Dezember 2009

It's time for presents!

Ich mache bei Christinas "Blogger-Weihnachts-Wichteln" mit. Irgendwie fand ich die Idee süß, jemanden unbekanntes etwas Schönes und Kleines zu schenken. Ich werde Jule von Fashion Sucks bewichteln. Es ist witzig, denn meine Freunde nennen mich auch Jule. Natürlich werde ich hier nicht posten, was ich ihr schenke :)
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wer mich bewichtelt.
Dann gibt es natürlich noch einen Post.
Vorfreude ist die schönste Freude.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Oh yes, it's already time to get presents! But I really like get stuff for people!

maxi hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine süße Idee. Schöner Blog. Wäre mir eine Ehre, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust :) Küsschen

http://www.maxissoapbubble.blogspot.com

claulovesfashion hat gesagt…

i want be in xristmas too..present and.. heehhe! ilove ur blog! i follow youu!

visit my blog & follow me! =;-D

www.claulovesfashion.blogspot.com

..muamua!*

Nicole hat gesagt…

Ich finde die Aktion echt cool!
Bin dann mal gespannt, was du verwichtelst =)

Woher ist das Top aus dem Headerbild. Ich liebe es xD Wetten es ist schon gaaanz alt und nicht mehr kaufbar =(

bi-style hat gesagt…

@Nicole: Also was ich verwichtel siehst du dann bei Fashion Sucks, ich kann nur zeigen was ich bekomme (sonst weiß die Jule ja schon vorher was sie bekommt)
Das Oberteil ist von Miss Selfridge und ja, es ist aus der Frühjahrskollektion, also wird es das bestimmt nicht mehr geben :(
Have nice weekend:)