Sonntag, 13. Dezember 2009

Parfumkaufhaus.de

Zu Weihnachten bekommen wir Frauen gerne Parfüm und Männer verschenken gerne Parfüm. Damit kann (Mann) eigentlich nicht viel falsch machen. Und Weihnachten ist ein Fest der Nächstenliebe und dank der unzähligen Spendenaufrufe in den Medien werden wir daran erinnert. Doch es gibt so viele Bedürftige und man weiß gar nicht wo man spenden soll.
Da hatte Parfumkaufhaus.de die passende Idee: In der Zeit vom 1.11 - 31.12. gehen 3% des Warenwertes jeder Bestellung an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.
Somit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Sache.

Eine tolle Idee, wie ich finde!
Mein derzeitiger Lieblingsduft ist von Bulgari...
...und der von meinem Liebsten ist von Dior.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Seems nice parfumes for men!

coco hat gesagt…

dankeschön für dein kommentar!
der dior duft ist einer meiner lieblingsdüfte und ich trage ihn auch selbst. persönlich sagen mir eher männerdüfte zu.

dir auch einen schönen advent!
alles liebe,
coco

judith hat gesagt…

ich wünschte ich hätte eine eigene :)

mirizzza hat gesagt…

Den Dior Duft habe ich Samstag auch noch für Schatzi zu Weihnachten gekauft :-)

judith hat gesagt…

nein, das ist (leider) nicht meine ;)
ja, ich denke, später werd ich mir auch welche zulegen, wenn ich älter bin und alleine lebe ;)

CAROLINE hat gesagt…

dankeschön(:

ich bin auch schon sehr gespannt ;)

mein lieblingsparfum ist übrigens "miss dior cherie" (:


liebe grüße
caroline