Mittwoch, 23. Dezember 2009

Happy Holiday!


Liebe Leser ich werde nun in die verdienten Weihnachtsferien abhauen. Ich wünsche Euch ein schönes Fest und wir sehen uns mit neuen Dingen aus Mode&Lifestyle nach dem Weihnachtsfest. Hoffentlich gibt es für Euch schön viel Geschenke!

Kommentare:

Nini ♥ hat gesagt…

Hallo :)

Zu allererst Frohe Weihnachten :)

Vielleicht hast du auf meinem Blog ja schon erfahren, dass ich einen Neustart wagen will?
Wenn du auch weiterhin mein Blog als Regelmäßiger Leser verfolgen willst, kannst du das auf http://ankiliebtdiemode.blogspot.com/
(das ist mein neues, noch leeres Blog) gerne tun :)

Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr!

Deine Nini ♥

Sina hat gesagt…

Schöne Ferien und geniess sie:)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/