Mittwoch, 24. März 2010

Clog-Mania!


Michelle Williams trug bereits im Herbst 2009 die Clog -Version von No.6. Als ich die Bilder von ihr sah, wollte ich diese Schuhe unbedingt haben.  Doch No.6 und Swedish Hasbeens liegen preislich nicht in meiner Klasse. 
Beim stöbern im WWW bin ich bei Topshop auf meine persönlichen Clogs gestoßen, die sich auch noch in meiner Preisklasse mit ca. 85 € befinden.
Clogs No.6
Swedish Hasbeens

Topshop

8 Kommentare:

myfloorisred.com hat gesagt…

They're not that bad with low heel!

Miri hat gesagt…

Die von Topshop sind okay, der Rest gefällt mir gar nicht!

Still alive. hat gesagt…

Tolle Schuhe. Vorallem die orangen. Passt irgendwie perfekt zum Frühling. :>

Chrissi hat gesagt…

Erinnern mich einfach zu sehr an die Holzclotten aus meiner Kindheit, die Dinger warn sau schwer am Fuss und irgendwie unbequem ;)

Carmen hat gesagt…

I'm in love with clogs.

Fohemia hat gesagt…

ich finde auch die von topshop am besten

Fohemia hat gesagt…

ich lese deinen blog doch schon ;-)

ps.: ich brauche noch deine kritik für mein mintfarbendes kleid, welches ich jetzt statt häkeltop genäht habe ! falls es dir garnicht gefällt, egal sag was du denkst ! :-)

Anouk hat gesagt…

wood soles rule...