Freitag, 2. Juli 2010

3 Must haves this summer


Juhu, der Sommer ist endlich da, und wie er da ist! 
Es ist so heiß, dass ich derzeit auf drei wichtige Dinge nicht verzichten. 
Dazu gehört ein Body-Spray von Body-Shop. Einfach aufsprühen und man ist sofort erfrischt und fühlt sich wie frisch geduscht. Dann natürlich eine angesagte verspiegelte Aviator
Und meine neuste und glänzendste Errungenschaft ist der schimmernde Body-Balsam Bathina von Benefit. Einfach auf Beine, Arme und Dekolleté auftragen und den ganzen Tag glänzen :)

Was sind Eure wichtigsten Dinge, auf die ihr diese Sommer-Tage nicht verzichten könnt?

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Mein Must Have ist das Vichy Thermalwasser Spray.

Vany hat gesagt…

sehr interessant wollte mir auch mal so n spray kaufen aber weiss nicht mit so viel parfum drin bin da immer etwas skeptisch. wenn du magst schau doch mal vorbei bei meinem blog hab gerade n gewinnspiel. lad dich recht herzlich ein! (:

http://the-fashion-alley.blogspot.com/

bi-style hat gesagt…

@vany: die Körpersprays haben meist nur eine Duftkonzentration von 3 % es ist also etwas sehr leichtes, halt wie frisch geduscht.