Donnerstag, 22. Juli 2010

Wie bettet sich Deutschland? – Gewinnspiel


Ihr könnt Euch bestimmt noch an mein "Was trägt Deutschland drunter – Gewinnspiel" von März erinnern?! 
Nun geht es in die zweite Runde. 
Diesmal hat Ebay gefragt: Was sich unter deutschen Bettdecken versteckt? 
Die Nordlichter lieben es in Pyjama und Spitzennachthemd im Bett, während die Schlafwandler aus dem Osten sich in bunten Mikrofasern und Niglegès erwischen lassen. Bei den Betten sind die Süddeutschen mit der liebe zu Wasserbetten und pinke Nachthemden eher ausgefallener. 
Ihr könnt die Ergebnisse mal wieder auf Deal-Hunter bei Jette nachlesen.

Nun kommen wir zu dem Gewinnspiel: Ihr könnt einen 80€ Pay-Pal Gutschein gewinnen und damit auf Ebay Stores von Triumpf und Wäsche-Dessous shoppen.
Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit E-Mail-Adressse bis zum 29.7. 12 Uhr unter diesem Post.

Gewinnspielblogs werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

43 Kommentare:

x hat gesagt…

oohjaa ! neue unterwäsche könnte ich gebrauchen ;)

vanheemstra@web.de

Nina hat gesagt…

wow, tolles gewinnspiel....und neue unterwäsche wäre eh super. da freuen sich auch meine boxershorts und männershirts, die ich zum schlafen trage über hübsche wäsche darunter ;)

earth_to_bella@web.de

Thalia hat gesagt…

Unterwäsche und Nachtwäsche? na da bin ich auch dabei.

thalia-18@web.de

Jessi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Markus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Markus hat gesagt…

super gewinnspiel, unterwäsche kann man immer gebrauchen

markus.ganner@gmail.com
(hatte im vorderen post meine mail vergessen und deshalb gelöscht)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Gewinn! Wäsche kann man nie genug haben!
Super!

sandra.alex@web.de

Diana Kobold hat gesagt…

Oh klasse, schicke Unterwäsche kann man nieeee genug haben ;o)
Gruß Diana

Unknown hat gesagt…

Schicke Unterwäsche kann ich immer gebrauchen ;)

Liebe Grüße
Rita

Rita.Feuerstein@gmx.de

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Markus hat gesagt…

Ich wüßte da schon genau was ich tolles kaufen würde :))

e-maiL handballer1984[äääät]web.de

DJOutlaw hat gesagt…

Unterwäsche ist immer gut.

Für einen Studenten, der jeden Cent eher zweimal umdreht, genau das Richtige!

Würd mich sehr drüber freuen.

Viele Grüße, Ingo

purzel73 hat gesagt…

tolle Unterwäsche,wer kann die nicht gebrauchen?!

purzel73[ät]gmail.com

Goldlola hat gesagt…

Für neue Untwerwäsche bin ich immer zu haben :-) Da gibt´s ja soviele schöne Sachen!

Anonym hat gesagt…

Meine Freundin wäre sehr glücklich darüber..

bibiswelten hat gesagt…

Das ist ja ein prima Gewinn, da würde ich mich echt sehr freuen.

oberasi (at) web.de

Andrea Patz hat gesagt…

Triumpf Wäsche ist Spitze :-)

Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

jaegerin2003 hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen, das frau schöne Wäsche immer gut gebrauchen kann.

Anonym hat gesagt…

Super Gewinnspiel!!

Möchte auch gerne teilnehmen, meine eMail-Adresse:
karolineapitz@freenet.de

nad1977 hat gesagt…

neue Wäsche wäre toll

nl1977@web.de

Trollfjord hat gesagt…

Wow ... ich brauch auch neue Wäsche ...hab toll abgenommen und möchte ich belohnen ;)

sschraeder hat gesagt…

Wiso nicht, cooles Gewinnspeil


irgendwas@s0ny.net

cyberkompost hat gesagt…

Das wäre ein toller Preis für mich.

drago0404 hat gesagt…

Da wüsste ich schon was, was ich kaufen würde ;-)
drago0404@gmx.de

Manu hat gesagt…

Echt tolles Gewinnspiel, das würde ich so gern gewinnen und meiner Schwester eine Freude machen.

gerdill@online.de

Lizzycologne hat gesagt…

Uiiii das wäre soo toll wenn ich gewinnen würde dann könnte ich meinen Mann zum 2. Hochzeitstag mal auf eine ganz besondere art und weise überraschen :)

Liebe Grüße, Lizzy
(b.grimm82@gmx.de)

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
annalein8 hat gesagt…

und auch ich versuche mein Glück, denn eine neue Unterwäsche kann man immer gebrauchen

annalein8(ät)gmail.com

sarahla hat gesagt…

Au ja, Unterwäsche brauch man jeden Tag und möglichst auch jeden Tag frische ;) Deshalb kann man davon auch nie genug haben ... auch ich nicht! :D

sarahla hat gesagt…

aso, die Mail-Addresse :)
sarahlablog (et) googlemail.com

Caro hat gesagt…

super Onlineshop mit unglaublich vielen schönen sachen... vor allem "gefährlich" fürs Konto;)
neue Unterwäsche wär ein traum... da würde sich aber jemand freuen!!

caro.seemann@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Sexy Wäsche aus Naturfasern, ist zwar schwer zu finden, aber es gibt sie ;)

Pinke Punkte hat gesagt…

Neue Unterwäsche wäre toll wo ich doch gerade aussortiert habe ;) Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne.
Schnuffi1009@web.de
------------------------------------------
fashion-und-beauty.blogspot.com
zweipinkepunkte.blogspot.com

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Neue Unterwäsche kann man immer gebrauchen und ich wäre super froh wenn ich einen der Gutscheine gewinnen würde.
Ich hüpf mal unter die Decke ähhhh in den Lostopf und warte gespannt auf die Dinge die da kommen werden :-)

azubi@reifen-laurisch.de

brandtnet hat gesagt…

Unterwäsche ist immer zu gebrauchen.
email: gwsp200612@brandt-net.de

joppe hat gesagt…

unterwäsche für jedermann

joppe hat gesagt…

und meine email:
joppe202000@yahoo.de

Conny Drees hat gesagt…

hui, das ist ein toller Gewinn!
lichtung at freenet.de

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Unterwäsche kann man wirklich nie genug haben, da mach ich doch auch gern mit.

petermeick@googlemail.com

Unknown hat gesagt…

Neue Unterwäsche wäre cool, da brauch ich nicht mehr waschen :-D

machuta.pichu@gmail.com

corinne hat gesagt…

Klassisch schwedisch würd' ich sagen. Sowohl an ihm als auch an mir mag ich es am mliebsten kleinblau kariert, weite und zugleich verspielte Schnitte bei mir, eine Boxershorts und weißes Shirt an ihm (:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.