Donnerstag, 15. Juli 2010

Liaison Dangereuse!



Kurz vor unserem kleinen Urlaub an die Ostsee flatterte mein neuer Bikini ins Haus. Er ist von meinem Lieblingslabel für verruchte und schöne Unterwäsche: Princesse TamTam. Ich habe den Bikini von einem tollen Onlineshop Namens Liaison Dangereuse. Und auf dieser "Gefährlichen Liebesbeziehung" gibt es wirklich viele wunderschöne Dessous und auch Bademoden von Princesse Tam Tam, Stella Mccartney und vielen anderen. 
Der Sommer ist da, also schaut mal drauf:)


5 Kommentare:

bea hat gesagt…

Echt schöner Bikini. Princesse Tam Tam finde ich auch echt klasse, daher vielen Dank für den Tipp zum Online-Shop! Bea

trix miami hat gesagt…

lovely bikini

SAM hat gesagt…

Dieses Muster ist sehr süß :)
ich habe mir letztens bei h&m ein gepunktetengekauft.
was ist eig. so deine lieblings biki "form" also..triangel, oder ..... :)?
xoxo samira ♥

bi-style hat gesagt…

@Samira: bei meiner kleinen Oberweite sind Triangel-Bikinis einfach am besten (vielleicht noch gefüttert ;))

Caro hat gesagt…

uiiii... danke für den guten Tipp mit dem Onlineshop, der macht seinem Namen alle Ehre und ist vor allem "gefährlich" fürs Konto;)

Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Urlaub und du kannst diesen sehr süßen Bikini auch gleich schön am Strand probe tragen!!
bis bald...