Samstag, 16. Mai 2009

Schnäppchen der Woche!


Ich bin ja so begeistert. Jetzt habe ich auch endlich einen trendy Jutebeutel mit Message. Meine Botschaft heißt dann wohl, dass ich gerne reise ;)

Ein Schnäppchen ist er deshalb, weil er 10 Euro gekostet hätte und ich ihn für 6 Euro bekommen habe. Bei Pimpkie gab es nämlich 40 % Rabatt.

Das andere Foto habe ich bei Zara gemacht. Ich fand die Schuhwand einfach nur traumhaft, leider kommen die verschieden Farben nicht rüber.

6 Kommentare:

Norma ♥ hat gesagt…

so eine schuhwand hätte ja wohl jede gern :) der beutel ist total schön, finde ich. sieht ziemlich nach den american apparel taschen aus. guter kauf!

Chérie hat gesagt…

wirklich wuuundervoll die schuhwand..haben wolln^^
und die tasche gefällt mir auch :)

Anonym hat gesagt…

das ist doch mal ne stylische idee von zara! ein bisschen glamour schon beim kauf! gefällt mir :)sowas in der eigenen wohnung... *träum*

Anonym hat gesagt…

Es lebe Pimkie - wirklich ein tolles Täschchen :).

Mimi hat gesagt…

wow, die schuhwand sieht ja toll aus :)

Sophie hat gesagt…

teh aj das ist sie wirkich ;) sonst wären solche aufnahmen nicht möglich^^
schöne schnäppchen!