Dienstag, 18. August 2009

H&M Order!

Also, was bei H&M zur Zeit auf der Stange hängt gefällt mir gut. Auch im Magazin sehen die Klamotten viel versprechend aus. Ich habe mir diesen Strick-Pullover bestellt. Ich hoffe der ist lang genug, damit ich ihn als Kleidchen tragen kann.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Mir gefallen diese ganzen Stricksachen in der Kampagne ja echt gut, aber ich habe Angst, dass die Qualität dann eher mangelhaft ist.

bi-style hat gesagt…

@Nadine. ja mal schauen, wie die Qualität ist wenn der Pullover ankommt. meistens halten die Pullover von H&M nur eine Saison.

Farrah @ Stylecrumbs hat gesagt…

Ooooh love H&M. I wish there's an H&M near where I live!

XO

Sekt auf Eis hat gesagt…

Oh das Magazin hatte ich auch schon in den Händen. Ist zwar alles H&M-typisch, aber an den Models sieht das ja immer traumhaft aus...