Donnerstag, 13. August 2009

My wishlist!

Ich habe die tolle trophy-jacket bei Topshop gesehen und mich sofort verliebt. Leider würde sie umgerechnet 150 Euro kosten. Dann muss ich noch mal versuchen meinen Freund zu überreden mir diese tolle Jacke zum Jahrestag zu schenken :)
Mal im Ernst, ich bin verliebt und würde die Jacke ganz schlicht zu Top und Jeans tragen. Der perfekte Schuh wären dann noch die Suede-Louboutins.
Ach ja!!
Vielleicht möchte mich ja jemand sponsern? :)

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer, habe mir welche bei ASOS bestellt, die sind ziemlich ähnlich. Die Jacke ist mir auch schon ins Auge gesprungen aber der Preis ist echt ein bisserl hoch. Ich drück Dir die Daumen, das Dein Freund sie Dir schenkt. Falls Du einen anderen Sponsor findest ich bräuchte sie einmal in der Größe 6 danke

Nadja hat gesagt…

die schuhe sind wirklich wunderschön.. ein traum :)

francesca hat gesagt…

wooow die jacke ! hihi, die würd ich auch direkt wohlwollend entgegen nehmen, sie würde auch den premiumplatz an meiner kleiderstange erhalten ;)

bi-style hat gesagt…

@francesca: Oh Ja. wenn ich sie hätte würde ich sie nie in den Schrank hängen :)

coco. hat gesagt…

Die Jacke und die Schuhe sind ein Traum! Warum sind so tolle Sachen gleich immer so teuer?

Siska hat gesagt…

die jacke ist echt der hammer!

veja hat gesagt…

die Schuhe sind nicht so mein Fall....
aber das Top sieht hübsch aus!

Hast du Lust auf Linktausch?

moraki hat gesagt…

ich will auch gesponsert werden... :D aber sowohl die jacke als auch die schuhe (die farbe!) sind wirklich toll!!

bi-style hat gesagt…

@moraki: ja, der Stil und die Farbe ist eher was für Erwachsene und nicht Jedermanns Geschmack.