Sonntag, 9. August 2009

Kurzurlaub Wangerooge




Drei Tage Wangerooge bei schönstem Wetter war die pure Erholung. Mein Freund und ich haben uns Fahrräder geliehen und sind los geradelt. 28° C , blauer Himmel und weißer Strand.
Leider ist meine bestellte Anchor-Kette noch nicht angekommen, so konnte ich sie auch nicht tragen:(. Dafür ist das Kleid angekommen und es war bei dem Wetter einfach nur das perfekte Strandkleid.

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Fahrrad fahren ist total schön. Die Bilder gefallen mir super. Das Kleid hbe ich mir auch bestellt nur leider ist es noch nicht da :(

Telishah hat gesagt…

ups. Hab ich dir ausversehen was anderes geschrieben? Kann mich iwie nicht erinnern das geschrieben zu haben was ich schreiben wollte xD

Ich war in Wangerooge auf Klassenfahrt, weil das nicht so weit von mir entfernt ist ;)
Ist wirklich total schön dort!!
lG :-*

Telishah hat gesagt…

oh hab ich doch nicht oben stand nur was mit Kommentar wurde gespeichert :D Also nciht wundern ;)

Misu hat gesagt…

wangerooge ist schön
verbinde tolle erinnerungen damit!!

Knuspi hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Marie hat gesagt…

ein schönes Kleidchen und passt dir gut))

Dina-Dyorre hat gesagt…

those are such pretty photos.

Lena hat gesagt…

hey :)
ja wangerooge ist wirklich eine tolle insel. ich liebe sie einfach. wenn du mal sehnsucht haben solltest, schau doch einfach mal hier auf meiner deviantart seite vorbei, da gibts eine menge bilder der insel - auch mal aus einem anderen blickwinkel
http://lena-knipst.deviantart.com/gallery/
oder schaue einfach auf meinem blog vorbei, der ist ja unter meinem Namen verlinkt.
Liebste Grüße
und vielleicht läuft man sich auf der Insel ja mal über die Gummistiefel!