Dienstag, 25. August 2009

Too late!?

Seit ich letztes Jahr Kirsten Dunst in dem Rodarte Strickkleidchen gesehen habe, wollte ich auch unbedingt so ein Teil haben. Ich wusste, dass es aus der Fall/Winter Kollektion 08/09 von Rodarte ist, doch es war mir zu teuer.
Unglaublich aber wahr, dieser Trend wurde dann in der Frühjahrs-Kollektion von Topshop aufgegriffen. Leider konnte ich mich nicht so schnell entscheiden, wie das Teil vergriffen war.

Ich bin heute sehr froh, dass H&M diesen Trend für die diesjährige Herbst-Kollektion übernommen hat. Nun, ein ganzes Jahr später, ist dieser Trend in Deutschland angekommen und ich bin stolze Besitzerin dieses Strick-Pullis.

Es ist doch immer so. Wenn ich etwas gut finde, dauert es ein Jahr, bis es das auch in Deutschland zu kaufen gibt. Wenn ich doch nur stricken könnte oder wirklich schneidern, dann würde ich mir das was ich toll finde selber machen.

Ich denke, es geht uns allen so! Oder?

PS: wenn ihr auf die Collage klickt, könnt ihr sie in voller Pracht sehen.

Kommentare:

Gianna hat gesagt…

das ist echt mein allerliebstes stück !!

Gianna hat gesagt…

hey danke fürs mitmachen
na klar werde ich meinen blo nicht komplett dewegen umkrempeln
aber man kann sich ja immer vrebessern ;)
liebe grüße

Barbro Andersen hat gesagt…

http://www.ellos.no/ :D

♥ Marta ♥ hat gesagt…

I adore those sweaters... I want the one from H&M. So Darn perfect :)

BB&HH hat gesagt…

Hy , this is BB&HH ,
i just wanna told you there is new items on FLASHOPP , never forget : buy as fast as u breathe my bab' .

& Have a nice day !
xoxo Fanny.