Samstag, 5. September 2009

1 Dress – 3 Styles!

Eigentlich habe ich nur nach etwas gesucht, was ich bei kühlerem Wetter unter meinen Grobstrick-Pulli von H&M ziehen kann. Dann habe ich mir bei H&M dieses einfache schwarze Strickkleidchen bestellt und bin seitdem begeistert. Es ist toll zu tragen und so vielseitig einsetzbar. Die einfache, rockige Version passt perfekt zur Party. Das zweite Beispiel ist etwas edler und chic und die dritte Variante ist perfekt für die Uni oder beim shoppen.

PS: ich habe es immer noch nicht geschnallt, wie ich die Bildgröße beim Post einstellen kann. Klickt einfach auf das Bild, dann seht ihr es in voller Größe.

Kommentare:

Irène hat gesagt…

toll!!

Thalia hat gesagt…

wow-toll ein teil zu haben, dass sich so oft und gut kombinieren lässt!

Mizi hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder und ich mag alle drei Outfits!

Nathalie hat gesagt…

I love how you match this dress, great ideas!

su$ka hat gesagt…

Second set is really great :) Dress is gorgeous and this sweater is matching to it to a tee :)

Soraya hat gesagt…

Toll kombiniert!

Indy hat gesagt…

I love your style! It's ultra groovy!

This is an awesome blog!

Penny Lane hat gesagt…

fabulous! i love the second style the most =)

PL ♥

Tomke hat gesagt…

Ich weiß garnicht ob ich dir schon geantwortet hatte auf die frage wo ich herkomme. Wenn nicht ist es jetzt ein bisschen spät aber besser spät als nie. :D

ich komme aus Gütersloh.

LG

Carmen hat gesagt…

der gleichen meinung bin ich auch :) nur finde ich leggings an mir irgendwie komisch.ich weiß auch nicht warum :D

dapper kid hat gesagt…

Oh my that knit dress is so beautiful! And I love your sweater in that last look :) Hope you're having a beautiful day dear.

Mademoiselle Chic blog hat gesagt…

nice dress! :)

bi-style hat gesagt…

Thanks for all your lovely comments.

mirizzza hat gesagt…

Schau die Sachen von Ebay habe ich von diesem Seller:

http://shop.ebay.de/new-gift/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

Nili hat gesagt…

Oooh, auf diese Beine bin ich toootal neidisch - die hätte ich auch gerne, ja! Und 3 wirklich schöne Outfits ...

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Ich liebe solche Sachen die sich so gut mit allem kombinieren lassen.

Übirgens die einfachste methode um grössere Bilder zu posten ist einfach photobucket or tinypic zu benützen.

bi-style hat gesagt…

@betty: danke für den Tip, werde es beim nächsten Mal ausprobieren!