Donnerstag, 10. September 2009

Gala Style

Was trage ich: Vintage Jeans Jacket; braune suede boots; Leggins H&M; Zara shirt last year

Jaja die Temperaturen sinken und ich konnte mal wieder meine geliebten Wildleder-Stiefel anziehen. Es wird Herbst und die Bäume werden bunt.
Ich habe ganz gespannt auf die Ausgabe von Gala Style gewartet und heute war es endlich soweit. Es stehen super viele schöne Sachen drin. Ich werde sie mir mal weiter zu Gemüte führen und vielleicht über die besten Sachen berichten:)

Kommentare:

Nili hat gesagt…

Wooow, sieht super aus!

Marla Singer hat gesagt…

awesome boots!

Inga hat gesagt…

Voll schick :)

Nathalie hat gesagt…

Love the denim jacket!

mirizzza hat gesagt…

Wow...echt super Look!!

Christina hat gesagt…

the boots are <3

teetharejade hat gesagt…

wirklich super schöne stiefel! ja das gute daran, dass es kälter wird: ich kann auch wieder meine lieblingsstiefel anziehn xD

PS: http://www.insidefruits.de/blogwarming-gewinnspiel-herbstmode/
veranstaltet ein ähnliches gewinnspiel wie damals auf ladenzeile.de. man kann das selbst zusammengestellte outfit gewinnen, in wert von bis zu 1000€! natürlich gibt es wieder einen sonderpreis, daher wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns als quelle erwähnen könntest. falls du mitmachst ;)

moraki hat gesagt…

gefällt mir richtig gut!!