Mittwoch, 2. September 2009

Velvet Crush!

Der Trend in diesem Herbst heißt "Samt"! Eine wunderschöne und weiche Sache, die schon viele Liebhaber hat. So auch Lälah! Ich finde Samt auch sehr schön, obwohl es mich sehr stark an die 90er Jahre erinnert. Doch es wurde von den Designern sehr schön ein- und umgesetzt.
Leider ist Samt ein Fussel-Magnet und mit zwei Katzen im Haus auch nicht ganz leicht fusselfrei zu halten.


Diesen Velvet Bolero gibt es noch für ganz kurze Zeit bei Topshop. Wer es etwas günstiger mag, der muss bei H&M vorbei schauen.



Kommentare:

Christina hat gesagt…

The black jumpsuit was AMAZING!! Want it so bad! :)

Lali hat gesagt…

Hübsche Sachen, bin aber gar kein Samt-Fan! :(

Charlotte hat gesagt…

This is amazing, I love velvet :) I recently bought a backless velvet dress, waiting for an occasion to wear it!

Thanks for following me! Your blog is perfect, I'm a follower now :)

xx
aquamarineau.blogspot.com

anna bu hat gesagt…

yay i need this velvet blazer!!stunning!

jutsbuit.blogspot.com

bisous
annabu

Faridah hat gesagt…

That velvet jacket is incredible! Beautiful. x