Dienstag, 15. September 2009

Mary Kate Steinmiller!

Ich liebe den Style von Mary Kate Steinmiller von der Teen Vogue! Hier zu sehen mit ihrem Kollegen Andrew Brevan.
Schon im letzten Jahr viel mir ihr besonderer Style auf. Er ist chic und verspielt ein bißchen Mädchenhaft. Einfach mein Traum-Style. Was mir besonders auffällt, ist ihre Leidenschaft für Yo-Yo Ketten. Ich habe vor kurzem eine auf Etsy bestellt, weil ich sie einfach nur süß finde.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Beautiful woman, i like her style! Thank you for let me knowing her!

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

hihi :)
die welt ist doch so ungerecht... :D
man stelle sich mal vor, man könne sich ALLES leisten.

bi-style hat gesagt…

@fashionjunkie: Ja, das wäre eine tolle Welt :)

Soraya hat gesagt…

Ja sind wirklich tolle Styles...würde mir persönlich auch gefallen :)

Tanja hat gesagt…

ihr style ist wirklich süß :) weißt du, wie alt sie ist?

bi-style hat gesagt…

@tanja: Ich glaube sie ist um die 25 Jahre alt. also noch recht jung.

Lions, Tigers and Fashion OH MY! hat gesagt…

she has lovely style!

Stacy hat gesagt…

love the first and last outfit! great choices

http://fashionhandglide.blogspot.com

Miss Haleluia hat gesagt…

Ich kenne sie gar nicht aber der Style ist genial :)!

Eine frage, unten in irgendeinem Post trägst du ein schwarzes Kleid von H&M gibt es das noch und wieviel kostet den der Spaß ;)

bi-style hat gesagt…

@miss haleluia:Das Kleid hat 19.90 gekostet und ich habs aus dem Onlinestore, weiß nicht, ob es das noch gibt.

FashionHippieLoves hat gesagt…

sie ist echt toll, bewunder ihren Style...

X

Nahna hat gesagt…

Stimmt die Ketten sind nett! So schön verspielt ;)

Gianna hat gesagt…

oh vielen dank
und ich liebe deinen H&m Rodarte Pulli

Talisa hat gesagt…

süsse Bilder!!!
http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Faridah hat gesagt…

She's super cute with great style.x