Montag, 21. September 2009

Streetstyle in Bielefeld!


I'm wearing: jacket +scarf H&M, shirt AA, skinny mango, bag vintage


Heute fing der Tag nicht so gut für mich an, aber er wurde dann doch noch besser. Ich habe mich mit Besim auf den Weg nach Bielefeld gemacht, um für ihn ein bißchen shoppen zu gehen. Doch leider habe ich einen anspruchsvollen Freund und so toll ist die Auswahl in Bielefeld auch nicht.
Die Jacke ist übrigens die von H&M mit den Mega-Schulterpolstern über die die Geschmäcker in der Blogger-Welt auseinandergehen. Ich find sie irgendwie cool. Muss mich nur noch an diese Schultern gewöhnen:)

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Wow tolles Outfit und dein Schal ist echt zum neidisch werden .

Linda hat gesagt…

Die Jacke finde ich toll!!
Finde die im Online Shop leider nicht... Hast Du die aus dem geschäft in Bielefeld? Dann könnte ich da nämlich mal schauen! :-)

Nathalie hat gesagt…

Love the girl's jacket!

bi-style hat gesagt…

@Linda: Die gibt es leider nicht mehr. Ich habe sie aus dem Onlinestore. Die war vor ca einem Monat drin und schnell weg. :(

Devon hat gesagt…

Die Jacke finde ich toll!!!

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

hihi dankeschön :)
das ist meine kleine katze. sehr süss ist sie :D :D

AYSE hat gesagt…

sieht super aus :)

Sarra R. hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommentar!! dein blog ist super! hab beschlossen dich zukünftig zu stalken! ;-)

Nadine hat gesagt…

Sehr tolles Outfit - der Schal ist super.

Achso: was ich so schreibe, sollte man nicht immer gaaanz so ernst nehmen ;).