Donnerstag, 14. Januar 2010

Chanel 505!























Wenn ich neben einen tollen XL Kaschmir-Schal noch einen Wunsch frei habe, dann wünsche ich mir den Chanel Nagellack 505 für 22 Euro. Diesen Nagellack durften  wir ja schon auf der Fashion Week im Herbst auf der Chanel-Show bewundern, seit dem 4. Januar ist er nun auch für die Fashionistas dieser Welt zu haben.
Auf meinem kleinen Finger habe ich schon mal Probe gepinselt und ich muss sagen, er steht mir :)


PS. Diese Farbe ist auch als kleiner Streifen neben hellem Türkis in meiner Küche geplant.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Unfortunaly I can't understand what you've written in german, but I guess this is Chanel's new nailpolish color! I love it! Do you think it's already avaible in shops now?

Mia Hummel hat gesagt…

ui, ich glaube den muss ich haben.

Jana hat gesagt…

Oh ja, den hätte ich auch gerne. Tolle Farbe!

Den einzigen Chanel Nagellack, den ich mir mal gegönnt habe, war der Rouge Noir. Ich war aber eigentlich nicht so happy damit. Das Zeug ist nicht richtig durchgetrocknet und hat immer Macken bekommen.

Devon hat gesagt…

Ich habe mir den Nagellack letzten Samstag gekauft. Er war grade am Abend davor geliefert worden und war noch frisch verpackt. Die Farbe ist wirklich wunderschön!! Ich wurde sogar gefragt, von wem der wäre, weil die Farbe so einzigartig ist. Und noch was: der hält!! Bei mir schon seit 5 Tagen ohne nennenswerte Makel!!!

Ira hat gesagt…

Dass ich den Nagellack gefunden habe war wirklich pures Glück, er war in nahezu allen Läden ausverkauft. Nur eine Parfümerie konnte ihn noch von einer anderen Filiale bestellen. Er ist wirklich traumhaft... die Farbe ist total einzigartig und er hält wirklich extrem lange ohne sichtbare Macken...

Anonym hat gesagt…

Für alle, die verzweifelt nach diesem Nagellack suchen und ihn nur noch bei ebay für horrendes Geld finden: habe bei Chanel Deutschland nachgefragt. Er wird nachproduziert und kommt bald wieder in die Regale, da er ins Standardsortiment übernommen wird!!!! Also Mädels, nur ein bisschen Geduld und wir bekommen diesen wunderschönen Lack wieder für 22,- statt 55,- :)